NDX-100 schließt im Plus - hihihi o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 18
Zugriffe: 10.211 / Heute: 4
Siemens AG 274,35 € +1,09%
Perf. seit Threadbeginn:   +224,92%
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
 
Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar
redcrx:

NDX-100 schließt im Plus - hihihi o.T.

 
30.11.00 21:10
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

redcrx:

He, die Ariva-Uhr spinnt wieder, ...

 
30.11.00 21:13
daß war Erzis Thread !?!

Sorry Erzengel, nicht meine Schuld ...
Antworten
erzengel:

Ich glaube wir haben´s überstanden und es waren

 
30.11.00 21:23
die Tiefststände.
Hoffmamal
Erzi
Antworten
TamerJ:

erst wenn das gold nicht mehr steigt ist eine entw

 
30.11.00 21:25
arnung da!!!
Antworten
erzengel:

Und das wird bald sein. Mein Gefühl o.T.

 
30.11.00 21:27
Antworten
redcrx:

nix plus - bears win again :-( o.T.

 
30.11.00 21:30
Antworten
erzengel:

Die machen ganz schönen Murx bei ARIVA o.T.

 
30.11.00 21:36
Antworten
Barney:

Morgen ist die Zeit reif für einen schönen fetten

 
30.11.00 22:15
Nemax 50 call. Das sollte bis Montag schon ein bißchen Freude bringen.
Antworten
erzengel:

Wow, ich bin begeistert. Nemax´s Indices o.T.

 
01.12.00 09:27
Antworten
Kicky:

Barney was hältst Du von einem Call auf den DAX?

 
01.12.00 09:43
839936 oder 752156 ?
Antworten
Idefix1:

Geht an die EUREX

 
01.12.00 09:49
Call 7200 auf Märzbasis - etwas mehr als 100, d.h. pro Kontrakt zahlt Ihr einen guten 1000er (DEM).

Aber: Wenn die Baisse nun vorbei ist, sind heftige kurzfristige Erholungen eher etwas für reine (!) Zocker. Und das Ende einer Baisse geht nicht nahtlos in eine Hausse über. M.a.W. laßt Euch Zeit. Das Gap von heute morgen muß auch noch geclosed werden.
Antworten
MaMoe:

@ kicky: Ich denke, das war nur die techn.

 
01.12.00 09:49
Reaktion heute.

Kurzfristig könntest Du damit gut fahren, aber ich bin und bleibe der Meinung, daß wir im DAX nochmals auf 6100-6000 runter müssen ...
Ich würde, wenn du unbedingt kaufen willst, nachbörslich kaufen, dann wenn du Gewissheit hast, daß die NASDAQ im Plus geschlossen hat ...(21:50 Uhr)

Grüße
MaMoe.

P.S.
Warum die beiden obigen Calls ?
Antworten
Karlchen_I:

Gestern wurde das zweithöchste Handelsvolumen....

 
01.12.00 10:08
aller Zeiten an der NASDAQ registriert. Die Negativmeldungen von Gateway etc. kamen übrigens nicht von ungefähr, denn nun beginnt wieder die Saison der Vormeldungen.
Antworten
Barney:

@Mamoe und Kicky

 
01.12.00 11:10
Calls auf den Dax kaufe ich auch eher nicht, aber an den obigen gefällt mir die enge Brief und Geldkursspanne. Aber mein Nemax 50 Call hat mich heut schon beglückt WKN: 650870.

Was meint ihr geht es heute an der Nasdaq bis Handelsende nach Norden oder schmiert sie nach kurzer Zeit wieder ab?
Antworten
Kicky:

ich denke der Nasdaq wird heute positiv bleiben

 
01.12.00 12:32
er hat gestern hart gekämpft,oberhalb von 2550 zu bleiben und das war eine entscheidende Marge,die bei CNBC diskutiert wurde.
Erinnert sich jemand an den Nasdaqchart mit dem sich abzeichnenden Dreieck bei 2500,den jemand vor Kurzem als Optimist gepostet hatte?Wenn die Linie halten sollte,das  wäre wirklich gut .Erstaunlich ist wie tapfer der Nikkei sich hält,auch hier sind die Techwerte überverkauft.Ich hab keinen Call auf den Dax,sondern auf Siemens und auf den Nikkei 225.Irgendwie muss man ja Geld verdienen (563764 und 573950 oder 573775).
Antworten
Barney:

@Kicky Hälst Du die Scheine eher kurz oder

 
01.12.00 13:43
lang? Als Langläufer bin ich bei Siemens nich mehr so bullish, da die Story der letzten 2 grandiosen Jahre jetzt fehlt. Allgemein weiß ich im Dax nicht welche Unternehmen einen Anstieg verursachen sollen, da mir die Schwergewichte wie Telekom und Allianz ziemlich reizlos erscheinen.

Für den Nasdaq hab ich heut eher ein flaues Gefühl aber mal sehen.
Antworten
Karlchen_I:

@Kicky: Was die Futures zeigen, kannst Du in der..

 
01.12.00 13:48
Pfeife rauchen.

Einerseits: Eine technische Erholung wäre nun angesagt.

Andererseits: Zwei Gewinnwarnungen haben sich schon angesammelt. Viel wird heute auch von den US-Makrodaten abhängen. Wenn die schlecht ausfallen, und wenn noch irgendwelche Gewinnwarnungen auftauchen sollten, geht's weiter in den Keller.

Wie beim Roulette: Rot oder schwarz?
Antworten
short-seller:

Gute Information Karlchen

 
02.12.00 22:25
zweithöchster Umsatz aller Zeiten ?

Das riecht sehr stark nach Ende der Baisse. Endlich gehen auch in den USA die letzten Zittrigen aus dem Markt.

Grüße
Shorty
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Siemens Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 1.084 Inside: Siemens EinsamerSamariter Highländer49 05.06.26 17:52
4 26 Keyence - Wachstumswert mit Zukunft SchöneZukunft MrTrillion3 30.04.26 00:48
11 314 Die letzten Kostolany-Mohikaner:BASF,Siemens,MüRü? sandale RobertController 05.10.25 20:46
6 895 Windenergie - Neuausrichtung der Branche DrShnuggle Terrist 02.08.23 17:23
  1 10% Minus seit Mitte Mai 2021 Cadillac Cadillac 15.07.21 17:35

--button_text--