NASDAQ schon wieder ins Minus gedreht!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 693 / Heute: 1
cubiak:

NASDAQ schon wieder ins Minus gedreht!!!!!! o.T.

 
13.04.00 15:42
Antworten
Pieter:

sehr gut, habe mir ja nochmals -7% gewünscht. Danach sollte es dann .

 
13.04.00 15:44
sein
Antworten
Karlchen_I:

Tombomb??????? Warst Du das wieder? o.T.

 
13.04.00 15:46
Antworten
lowizard:

50/50 auf nasdaq im plus @ schluss o.T.

 
13.04.00 15:47
Antworten
Karlchen_I:

Hält die 3700? o.T.

 
13.04.00 15:48
Antworten
cubiak:

Meinst du mich Karlchen_I??? o.T.

 
13.04.00 15:48
Antworten
ReWolf:

die spinnen die amis o.T.

 
13.04.00 15:48
Antworten
Tombomb:

Nee, ich wars nicht, denn ich war den ganzen Tag nicht da. o.T.

 
13.04.00 23:23
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--