NASDAQ schließt fast auf Höchststand - wie


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 565 / Heute: 1
index:

NASDAQ schließt fast auf Höchststand - wie

 
19.06.00 22:13
wird es wohl morgen bei uns weitergehen?
Antworten
Peet:

Ist doch schön !!!

 
19.06.00 22:27
Hoffentlich erhöht sich auch der Umsatz, der in den letzten Tagen sehr gering war. Man konnte sie teilweise an einer Hand abzählen.


bye Peet
Antworten
Linus:

Ich denke die Nasdaq wird weiter abgehen...

 
19.06.00 23:05
da keine Hindernisse mehr im Raum stehen. Der Leitzins wird wohl nicht mehr angehoben, da die deflationären Massnahmen gegriffen haben. Da jeder weiss das die BIP Zahlen trotzdem sehr gut ausfallen werden, könnte jetzt mal langsam die Sommerrallye beginnen.

Linus
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--