Nasdaq schliesst fast auf Höchststand, super o.T.

Zugriffe: 2.100 / Heute: 1
Ramses II:

Nasdaq schliesst fast auf Höchststand, super o.T.

22.12.00 22:07
epc1:

das lässt hoffen

22.12.00 22:13
oder ist es nur ein weihnachtspräsent??????????
fosca:

Weshalb

22.12.00 22:15
laesst das hoffen.
Solange ich an der Boerse bin, habe ich noch nie erlebt, dass eine Trendwende durch einen solch enormen Kurssprung eingelaeutet wurde.
Bei dieser Volatilitaet wird die Boerse wohl noch ein Weilchen weiter schaukeln.
epc1:

klar schaukelts............

22.12.00 22:22
aber immerhin habe ich über Weihnachten ein gutes GEfühl.............

redcrx:

zumindest kurzfristiges Hoffen ...

22.12.00 22:36
Die NASDAQ rennt immer und ewig in ihren Trendkanälen rauf und runter. Mal sind's schmale und 'mal breitere. Aus dem 3000 --> 2300 Abwärtskanal ist jetzt erstmal der Ausbruch (knapp) gelungen und der kurzfristige Trend ist nun wieder aufwärts gerichtet, denke bis 2750-2850.
Natürlich ist da noch das Gap von heute, und die scheinen auf die Amis eine scheinbar magische Anziehungskraft zu haben. Ab spätestens 2900 wieder runter, es sei denn, Old Alan senkt schon Anfang Januar die Zinsen. Wird er aber wohl nicht tun.
Und es kommt dann doch bestimmt alles anders ...

Gruß, redcrx
Ramses II:

Ich habe dabei lediglich die Hoffnung ein

22.12.00 22:36
paar Einkaufskurse wiederzusehen, um dann möglicherweise je nach Börsensituation ohne Verlust wieder auszusteigen. Insofern freut mich jeder Anstieg auch wenn er vorerst nicht nachhaltig ist.

Grüsse
heal:

Das war wohl der Sinn der Sache, uns über

22.12.00 22:39
Weihnachten ein gutes Gefühl zu geben und morgen kann man nicht über L&S handeln - Schade.
Heal
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--