Nasdaq heute noch saftig in die Miesen


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 241 / Heute: 1
Slash:

Nasdaq heute noch saftig in die Miesen

 
19.04.02 21:15
oder noch mächtig im Plus? Derzeit ist sie ja noch sehr unentschlossen und alles ist möglich. Was meint ihr wo es hin geht?

Ach ja, ist ja niemand mehr da, alle in Berlin.
Naja dann mach ich auch mal schluß.

Gruß slash  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--