NASDAQ geht Richtung Süden (-0.75%) Was heisst das?


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.795 / Heute: 1
Merlin:

NASDAQ geht Richtung Süden (-0.75%) Was heisst das?

 
08.10.99 16:04
Die haben die Lohnzahlen wohl sehr ernst genommen. Bin gespannt wie das am Wochenanfang aussieht.

Wenn am Wochenanfang keine Besserung in den USA eintritt, können wir uns auf eine langfristige Seitwärtsbewegung gefasst machen.

Was denkt Ihr?

Magische Grüße,
Merlin
Antworten
iceman:

Arbeitsmarktzahlen???

 
08.10.99 16:38
Der überraschend starke Anstieg des durchschnittlichen Stundenlohns um 0,5 Prozent scheint doch neue Zinsängste in den US zu schüren, denn an der NASDAQ geht es leider immer weiter nach Süden.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--