Nasdaq Future -- und wie lange wird die Korrektur dauern ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.876 / Heute: 1
Index-Zertifikat au. kein aktueller Kurs verfügbar
 
jopius:

Nasdaq Future -- und wie lange wird die Korrektur dauern ..

 
30.01.00 16:57
Futures
S&P 500: 1366    -43,8
Nasdaq:  3475    -161

lt. BörsenAgent

was glaubt ihr ??
Antworten
Reinyboy:

Am Montag gehts wieder hoch,

 
30.01.00 17:46
und am Dienstag oder Mittwoch sehen wir die Eröffnungskurse vom Freitag wieder, weil die starken Daten in Amerika durch vorgezogene Käufe und Aufstockung von Lagerbeständen wegen des Jahrtausendwechsel aufgebläht waren.

Das wird den Amis schon noch klar.

Eine Zinserhöhung von mehr als 0,25% wird es also folglich nicht geben.

Fazit wer am Montag seine Aktien verkauft, ärgert sich spätestens am Mittwoch.

Der Montag ist somit Kauftag !!!! Auch wenn das manche nicht glauben wollen.



Mfg     Reinyboy

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Reddit Inc

Strategie Hebel
Steigender Reddit Inc-Kurs 4,13 9,79 15,65
Fallender Reddit Inc-Kurs 4,94 10,61 15,14
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ5EAW8 , DE000VY5SK85 , DE000VY5XE29 , DE000VY6SFP0 , DE000VY8HY06 , DE000VY8PEG4 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Index-Zertifikat auf S&P 500 [Commerzbank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    US-Internet-Aktien: B2B-Titel gefragt Johnboy   25.04.21 13:29
    As January goes, so goes the Year Sailorman   25.04.21 13:23
  29 HIER ein TEXTAUSZUG eines psyschoss wo aber TamerJ Reila 25.04.21 13:22
  14 Freunde, wir befinden uns in einer Hausse furby furby 25.04.21 13:15
  2 Nachdem wieder einige NERVEN BLANK liegen: Aktueller "INVEST-REGIO-PROJEKT-BERICHT" MaMoe MaMoe 25.04.21 13:14

--button_text--