Nasdaq Future im Sturzflug (-1,14%)

Zugriffe: 1.283 / Heute: 1
boerseXXX:

Nasdaq Future im Sturzflug (-1,14%)

12.04.01 15:00
Mal sehen wie es bei der Eröffnung aussieht !
sfor:

könnte an jnpr liegen

12.04.01 15:13
zahlen in-line (eps 0.25$), ausblick reduziert gewinnschätzung für dieses jahr auf 0.90-1.00 $
allerdings ist jnpr vorbörslich im plus
börsenfüxlein:

Gewinnmitnahmen

12.04.01 15:19
Nach 3 starken Handelstagen möchte sich wohl heute vor dem verlängertem Wochenende niemand mehr zu weit aus dem Fenster lehnen. Hoffe es geht nicht zu weit runter, sodass kommende Woche die Erholung weitergehen kann.

füxlein
sfor:

entspricht aktuell kgv 50

12.04.01 15:20
halte ich nicht für gerechtfertigt, ziel 25-30 $ in ca. 2-3 monaten
boerseXXX:

Ich ziehe jetzt konservative Werte im NM vor ! o.T.

12.04.01 15:24
Prosecco:

@boerseXXX

12.04.01 16:11
Das Wort konservativ und NM passt doch irgendwie nicht zusammen. Wäre interessant zu wissen welche Werte du im speziellen meinst. Gr. Prosecco
Insinder:

@Prosecco

12.04.01 16:13
es gibt wirklich konservative Werte am neuen Markt. z.B. Rhein Biotech die nur 30 Prozent in der ganzen Abwärtsbewegung (1 ganzes Jahr) nachgegeben hat und sich immer wieder fängt. !!!  
Insinder:

Sieht schlecht aus

12.04.01 16:27
Anbei der 1 Minutenchart, um nochmal die Bedeutung von Gaps zu veranschaulichen. Der Nasdaq hatte anfänglich mit einem Gap Down, - also einer "Kurslücke" nach unten -, eröffnet. Sofort stieg der Kurs in den ersten Handelsminuten an, um das Gap nach oben zu schließen, leicht überschießend. Anschließend drehte der Kurs wieder nach unten. Intraday besteht die Gefahr eines kurzfristigen Abwärtstrendkanals. Diese technische Schwäche ist negativ zu werten. Die kurzfristige Kurserholung im Nasdaq könnte mit dem heutigen Tag bereits zuende gehen, wenn nicht in den letzten beiden Handelsstunden das Ruder herumgerissen werden kann.

Prosecco:

Bio Tech Konservativ? o.T.

12.04.01 16:28
Insinder:

@Prosecco

12.04.01 16:31
ja Rhein macht sogar Gewinn und hält sich super, sieh doch mal den Chart an. Außerdem machen die Impfstoffe. Ist total sicher
Courtage:

Bedenkt bitte folgendes,

12.04.01 16:31
In USA ist morgen auch frei, aber Ostermontag wird gehandelt.
Microsoft-Zahlen kommen.
Wer will da gerne ins offene Messer laufen.
Gruß
boerseXXX:

Wenn es nächste Woche hochgeht, haben wir die

12.04.01 16:50
Wende an der Nasdaq, was meint Ihr ?
ecki:

Ostermontagshandel bei L&S?

12.04.01 17:08
Kann man da abends Sekundenhandeln, wie an einem normalen Sonntag?
sfor:

@ecki

13.04.01 08:26
leider nein, nicht heute und nicht am sonnabend, auch nicht am sonntag und montag, erst di 8.00
wenn du falsch positioniert sein solltest hast du den zonk (bis jetzt habe den ich noch, weil ich gestern vor meiner heimreise gegen 15.00 alles verkauft habe und es ins plus ging danach; aber es gibt nächste woche und auch später noch genug zu verdienen)
ecki:

Wenn investiert falsch positioniert sein sollte,

13.04.01 15:48
dann habe ich den zonk.
Was ist ein zonk?
Ansonsten hoffe ich auf einen mehr oder weniger kontinuierlichen Aufschwung bis ca. 2300.
:-))
sfor:

zonk=looser

15.04.01 16:22
gabs mal bei einer show, da gab es ein auto, eine reise und eine niete, den zonk
man kann short oder long positioniert sein oder auch in 100% cash(da kann man wenigstens nichts verlieren)
ecki:

Danke sfor

15.04.01 16:43
Dann hoffe ich mal drauf, dass ich die Reise in den Norden habe und nicht den zonk.
:-))
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--