Nasdaq-Future gaaaaaannnnz leicht im Plus


Thema
abonnieren
Beiträge: 10
Zugriffe: 1.122 / Heute: 1
NASDAQ 100 29.437,46 -2,92% Perf. seit Threadbeginn:   +1783,23%
 
Timo1:

Nasdaq-Future gaaaaaannnnz leicht im Plus

 
29.03.01 07:30
Guten Morgen, liebe Spekulanten !

Nach den gestrigen Verlusten steht der Nasdaq-Future heute mit 0,06 % im
Plus. Was meint Ihr, wird der deutsche und/oder amerikanische Markt heute
wieder drehen?
Ich denke, die Nasdaq wird einen Teil der Verluste heute wieder "wett machen". Bei dem gestrigen Handelstag wurden ja schließlich alle Technologie-Titel abgestraft, nur weil Nortel ne Gewinnwarnung rausgegeben hat. Was meint Ihr????
Timo1
Antworten
Fritz the cat:

Sicher kann die Nasdaq die Verluste wieder wett

 
29.03.01 08:40
machen , aber auf die Futures geb ich nix mehr, da spätestens eine Sunde nach Eröffnung des Amerikanischen Marktes sich die Welt anscheinend anders herum dreht.


MFG    FTC
Antworten
Zwergnase:

Oh Gott, NASI-Future -14,50, bei uns jetzt -3% im

 
29.03.01 09:11
NM, wird kein schoener Tag!
Antworten
Zwergnase:

Seht euch mal den NM an! Heute Blutbad, jetzt

 
29.03.01 09:47
schon -6%. Unglaublich, sie die denn alle bescheuert?
Antworten
Side:

hi zwergnase,

 
29.03.01 09:50
ja das wird kein schöner tag!! :(
Antworten
blindfish:

...ja, zwergnase...

 
29.03.01 09:54
...sind sie!! Wenn wenigstens differenziert würde...! Aber nein, die Zockerwerte verlieren mal wieder nicht oder nur leicht! :-((

What a f***! bf
Antworten
1Mio.€:

Amis heute wohl mit dem falschen fuss aufgestanden

 
29.03.01 10:03
S&P -5
NSDQ -30

Hätte vielleicht auch mit einer positive reaktion auf die verluste von gestern gerechnet.Aber nein.
Zahlen von heute mittag und morgen können da vielleicht noch was retten wenn die aber auch negativ ausfallen dann gute nacht!


Tja so ist es halt Gruss Mio.
Antworten
Zwergnase:

Hey mio. sind die Amis ueberhaupt schon richtig

 
29.03.01 10:07
im Bett gewesen? Ist doch erst 3 Uhr morgens da. Denke, die Futures sind z.Zt. gar nicht aussagekraeftig. Warten wir bis heute Nachmittag. Gr. ZN
Antworten
blindfish:

Wenn die Amis alle "Typ 1Mio€ sind...

 
29.03.01 10:09
...dann gehen sie jetzt gerade ins Bett...! ;-))
Antworten
1Mio.€:

:-))) Leute Ihr habt mich erwischt !! Klar die

 
29.03.01 10:17
liegen noch im bett und träumen von grünen pfeilen!
Sollte ich vielleicht auch machen ;-)

@ZN
Gestern hat uns der future um diese zeit auch schon die richtige richtung gezeigt!z.Z. ist er auch schon um diese zeit relativ zuverlässig.
Denke mal die entgüldige richtung entscheidet sich aber erst wenn die US zahlen kommen.

Gruss Mio.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Nasdaq 100 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
31 6.107 Intel - ein kurzfristiger Trade? Anti Lemming Highländer49 13:53
2 553 Micron Technology kague Joakim8 12:50
2 14 Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! Man of Honor ARIVA.DE 21.06.26 16:00
30 11.313 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 20.06.26 21:25
  4 SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? oli25 oli25 25.04.26 13:16

--button_text--