nasdaq bricht ein und NM wieder stabil


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 445 / Heute: 3
HAHAHA:

nasdaq bricht ein und NM wieder stabil

 
30.10.00 18:35
stabil: immerhin nur knapp als nur 1% Minus.

Schätze, die Fonds sind bereits am investieren, ist eigentlich ein gutes Zeichen. Dennoch sollte sich die Nasdaq jetzt langsam erfangen.

Gruss
haha

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--