Morgen die Futures vielleicht nochmal im Plus, um das offene Gap bei 2472 zuschließen,dann down under.
Gehe dann voll in PUTS:
Wird dann recht schnell gehen. ;)
Gehe dann voll in PUTS:
Wird dann recht schnell gehen. ;)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Linde plc-Kurs | 5,02 | 9,43 | 14,32 | |
| Fallender Linde plc-Kurs | 4,98 | 10,08 | 16,58 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Linde plc-Kurs | 5,02 | 9,43 | 14,32 | |
| Fallender Linde plc-Kurs | 4,98 | 10,08 | 16,58 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 569 | Micron Technology | kague | Grish | 10:33 | |
| 31 | 6.107 | Intel - ein kurzfristiger Trade? | Anti Lemming | Highländer49 | 23.06.26 13:53 | |
| 2 | 14 | Der ÜBERBEWERTESTE Index der Welt!! | Man of Honor | ARIVA.DE | 21.06.26 16:00 | |
| 30 | 11.313 | Analysten Treffen bei Singulus ....... | DieWahrheit | nuuj | 20.06.26 21:25 | |
| 4 | SpaceX-IPO- Eine Chance für Privatanleger? | oli25 | oli25 | 25.04.26 13:16 |