Nasdaq -3 %, Nemax-Start -5 % und zum Schluß wieder im Plus

Zugriffe: 2.119 / Heute: 4
MorphoSys AG kein aktueller Kurs verfügbar

Fundi:

Nasdaq -3 %, Nemax-Start -5 % und zum Schluß wieder im Plus

21.02.00 19:12
das kann man ja nun als Ignoranz oder relative Stärke oder was auch immer
sehen, aber daß hier nicht ein Thread zu diesem Thema zu finden ist,
wundert mich dann schon.

Gruß
Fundi

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +60,18%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,59%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +47,61%
Xtrackers MSCI China UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,83%

mob1:

Wie wär's mit blinder Hysterie ? o.T.

21.02.00 19:15
hartmoney:

Re: Nasdaq -3 %, Nemax-Start -5 % und zum Schluß wieder im Plus

21.02.00 19:19
Denke ,dass ging bei dem heutigen Trubel total unter.Vielleicht wird am Neuen Markt künftig eine eigene Dynamik entstehen , da man immer mehr die Unabhängigkeit ausser dem Nasdaq spürt.Finde trotz den bisherigen Gewinnen , dass eine direkte Korrektur nicht in aller nächster Zeit bevorsteht und jeder der jetzt rausgeht lässt sich saftige Renditen entgehen !Wenns so weitergeht, kann man mal eine Korrektur locker verkraften , selbst wenn man drin bleibt , denn der Einstieg nach einer Korrektur wird nicht so richtig billig werden wie man es bisher gewohnt war!
Karlchen_I:

Das wundert Euch? Mich wundert so etwas schon lange nicht meh.

21.02.00 19:50
nach einer beliebten Fernsehsendung am Montagmorgen der Kurs mancher Aktie mit zweistelliger Rate steigt.

Und die Entwicklung heute war auch klar. Erst geben die zittrigen Hände ihre Aktien ab, dann wird zugriffen - und der Kurs konnte steigen, weil es wegen des Feiertags keine störenden Einflüsse aus NY gab.

Meine Schätzung: Morgen wird die Rallye weitergehen, denn

1. Der eine odere andere wird noch auf den Zug aufspringen.

2. In NY dürfte es nach den starken Verlusten am Freitag einen gewissen Rebound geben.

Ob das aber bis Ende der Woche anhält, ist doch sehr fraglich. Also: Bis wohl übermorgen Mittag gibt es keinen Grund zu Sorge. Cool bleiben. Ich weiß zwei Gruppen, die sich heute ziemlich geärgert haben dürften - diejenigen, die heute früh Morphosys zu 270 € verkauft haben und jene, die heute nachmittag zu 444,44 € zugelangt haben.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MorphoSys Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.089 Morphosys ! Wie Phönix aus der Asche? Nebelland2005 verstehnix 30.10.24 16:44
  202 ueberlegungen zum kursverlauf der morphosys-aktie spatzlmoden verstehnix 27.02.24 16:30
49 15.612 MOR: Pipelinefortschritte führen zu Neubewertungen ecki holy 06.02.24 09:39
6 592 Morphosys - Tradingziel 39 newtrader2002de Dr.Stock 05.02.24 16:56
14 1.202 Morpho:Marktreife Partnerprojekte und Meilensteine ecki thüringer 14.07.22 14:28

--button_text--