Na? Alle in Ohnmacht gefallen?
|
Schwierige Entscheidung, bei dem umwerfenden Zahlenmaterial....!
Ich warte noch auf ein eindeutiges Chartsignal.
Auf solche Zahlen habe ich gehofft, sieht sehr gut aus. Nanoventure steht jetzt schon viel besser da als beispielsweise noch 2010! Jetzt muss nur noch Umsatz rein und rauscht hoch. Der derzeitige Kurs ist ein Witz, ein echtes Schnäppchen!
Erstaunliche Zahlen bei Nanoventure. Wann reagiert der Kurs ? Hier kann es ganz schnell hoch gehen.
Wenn man sich das komlexe Zahlenwerk anschaut dann sieht man welches enormes Potenzial hier steckt.
Schaut euch mal alleine die Kursentwicklung von Digital Pioneers N.V. (WKN A0RFBG) an. Nanoventure hält hier ca. 8% der Aktien. Da hat Nanoventure durch seine Beteiligung auf das richtige Pferd gesetzt. Laut dem Geschäftsbericht haben die Anteile von Nanoventure nur für die Beteiligung an Digital Pioneers eine Wertentwicklung von 95.171 € (2010) auf 463.163 € (2011) genommen! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
...vielleicht bissel zu weit, aber D.P. hat ja auch einiges an Geld direkt in App-Me investiert.
http://www.internetworld.de/Nachrichten/Medien/...t+World+Business%29
Man braucht natürlich etwas Fantasie, wenn man neuen Unternehmen und Ideen mit Startup-Hilfen unterstützt. Aber bei guter Auswahl hat man hier dann doch auch enorme Gewinn-Chancen. 
Riesen Umsatz in Frankfurt, schon 2000 Stück gehandelt. Jetzt komm Schwung hierein.
Kredito scheint ja wirklich sehr viel Potenzial zu haben, wenn man sieht, wer da alles schon an nahmhafter und erfahrener Investoren mit im Boot sitzt! Ich sehe hier schon viel Potenzial und irgendwann wird sich das dann auch in den Kursen bemerkbar machen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
...scheint auch eine sehr aussichtsreiche Investition von d.p. zu sein und somit positiv für Nanoventure zu werten. Hitfox hat die stolze Zahl 332.000 "Gefällt mir"-Klicks bei Facebook!
http://www.internetworld.de/Nachrichten/...ers-investieren-60151.html
Wen es interessiert: www.hitfox.com
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 272 | Kids Brands House - Mode für Kinder | tzadoz77 | tzadoz77 | 19.06.24 11:19 | |
| 35 | 7.080 | Nanoventure! Kurs vor Explosion!? | Help123 | tzadoz77 | 24.04.21 23:43 | |
| 1 | Zusammenlegung Nanoventure | leonardo50618 | pfeifenlümmel | 15.11.11 18:13 | ||
| 10 | Renner | snipers77 | Gordon1 | 28.07.11 15:36 | ||
| 2 | 15 | Nanotechnologie, der nächste Megatrend? | Brueller_1 | Brueller_1 | 07.02.11 19:29 |