Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coinbase Global Inc-Kurs | 5,29 | |||
| Fallender Coinbase Global Inc-Kurs | 2,89 | 53,90 | ||
|
Nano. Der Umsatz ist zwar noch immer Mies, aber immerhin ein Anfang! Folgendes ist mir beim recherchieren über den Weg gelaufen: http://marketpublishers.com/report/...nture_nv_swot_analysis_bac.html
Wurde im März veröffentlicht und soll Stolze $499 kosten. Ich habe keinen blassen Schimmer, ob das irgendwas beinhalten soll, dass uns weiter bringen würde, aber ich stell es trotzdem mal rein. Nicht das ich das kaufen wollte, aber ich fand die Veröffentlichung - März - interessant (vorrausgesetz das stimmt).
gespannt wie es jetzt weiter geht. Bleibt es so mau wie die letzten Tage oder kommt wieder ein wenig Schwung rein?
komischen Ende. Mal sehen was passiert die Tage!
schöne Woche starten und weiter die Daumen drücken, dass bald News erscheinen.
Hatte schon Sorge, dass der Thread einschläft.
ASK/ BID sind sich in Fra relativ nah gekommen.
haben wir als aktionär das recht, informationen und zukünftiges vorhaben des unternehmens zu erfragen (telefonisch/e-mail) ?
...news wären echt angebracht, aber bevor die news releasen ballert der kurs ja schon nach oben :D
ich will endlich mal wieder den 0,04€-Kurs sehen! dann!
dass es nicht mehr lang dauern kann bis News kommen.... Stimme 'regrit' zu, dass wir den Thread pflegen sollten, denn so reisst das interesse nicht mehr so stark ab. In ca. 3 Wochen kann ich auch wieder zu "normalen" Zeiten schreiben.
LG und viel Erfolg allen investierten.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Coinbase Global Inc-Kurs | 5,29 | |||
| Fallender Coinbase Global Inc-Kurs | 2,89 | 53,90 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 272 | Kids Brands House - Mode für Kinder | tzadoz77 | tzadoz77 | 19.06.24 11:19 | |
| 35 | 7.080 | Nanoventure! Kurs vor Explosion!? | Help123 | tzadoz77 | 24.04.21 23:43 | |
| 1 | Zusammenlegung Nanoventure | leonardo50618 | pfeifenlümmel | 15.11.11 18:13 | ||
| 10 | Renner | snipers77 | Gordon1 | 28.07.11 15:36 | ||
| 2 | 15 | Nanotechnologie, der nächste Megatrend? | Brueller_1 | Brueller_1 | 07.02.11 19:29 |