Also immaterielle Werte (siehe Aktivierung des Russlandsgeschäfts, Bewertung von Homepages etc., wie werthaltig sind diese mal ehrlich?) machen ca. 1,329 Mio. aus
Lizenzen 84 tausend Euro, Werthaltigkeit der Vorräte überlasse ich Deiner Einschätzung.
Was ich mich Frage Personalkosten zum HJ ca. 146 tausend Euro im GJ ca. 254 tausend, macht also fürs 2HJ ca. 108 tausend Euro oder 18 tausend Euro im Monat.
durchschnittlich waren 14 Personen beschäftigt ohne Vorstand.
Gehe ich fürs 2 HJ also von 18 tausend Personalkosten monatlich aus und 12 MA mit Vorstand (die Vorstandsbezüge müssten ja in den Personalkosten enhalten sein) dann rechne mir doch bitte mal aus wie hoch die durchschnittlichen monatl. Bezüge eines MA sind oder anders, wie Du die Bezüge für den Vorstand und die einzelnen MA siehst, unter Berücksichtigung der tatsächlichen Personalkosten.
Der Jordanienauftrag, dürfte bis jetzt wohl auch nicht gekommen sein, sonst hätte man dies sicher erwähnt. Die KE letztes Jahr diente wohl nur der Kaschierung des Cashburns
"Nanorepro hat im Rahmen einer Kapitalerhöhung 0,29 Millionen junge Aktien platziert. Die Anteilsscheine wurden zu 1,00 Euro je Aktie ausgegeben, teilen die Marburger am Freitag mit. Der Emissionserlös von 0,29 Millionen Euro soll zur Finanzierung von Waren genutzt werden, mit denen Nanrepro Aufträge abwickeln will. Dabei handele es sich um Großaufträge“ unter anderem aus Jordanien und Kuwait, finanzielle Details hierzu nennt die Gesellschaft am Donnerstag aber nicht - See more at: www.4investors.de/php_fe/...&ID=84374#sthash.VpAafqHU.dpuf
Guru, Deine Meinung?