http://www.ariva.de/forum/...bruch-in-2011-430454?page=54#jumppos1358habe ich mal grob skizziert,....
heute habe ich mir mit meinem laienhaften Verständnis versucht den Chart für den Börsenplatz Frankfurt etwas näher anzusehen...
1,20/1,40/1,90 halte ich für die übergeordneten Kursmarken
0,925 war für´s Erste schon mal ein wichtiger kleiner Widerstand
den nächst grösseren Widerstand sehe ich im Bereich von 1,10/1,11
sollte der Schlusskurs heute bei über €1 bleiben, sehe ich dies als Bruch des Abwärtstrend (seit Juli 2011)
aus welchem Grund auch immer , zeigt mir mein verfügbarer Chart für das 2013 kaum Kursnotizen und ein Mega-Monster-Gap im Bereich von €1,90-2,25
das ist für mich der Knackpunkt...erst wenn dieses Gap geschlossen und nachhaltig hinter sich gelassen wurde,...... sieht die Zukunft von Nano wieder rosiger aus...
sollten die €1-Marke nachhaltig genommen werden und im weiteren Verlauf €1,10/1,12 ebenfalls hinter sich gelassen werden, dann sehe ich mittelfristig die 1,20, danach die 1,40.....irgendwann dann das o.g. Gap-Szenario........
auf den üblichen Disclaimer verzichte ich jetzt mal,.. alle gemachten Angaben sind hypothetisch, subjektiv und stellen keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar....- obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
Chinasky