wie z.B.: es werden von Insidern Gerüchte gestreut und massiv abgeladen. Die Gerüchte stellen sich später aber als Luftnummer heraus... Sowas soll es tatsächlich geben, traurig...
oder andere...
da darfst Du weiter machen mit Deiner rosaroten Brille
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Engie SA-Kurs | 2,56 | |||
| Fallender Engie SA-Kurs | ||||
|
Zu der Sache mit dem Betrug....Sowas von Schwachsinn, gibt man dies in google ein bekommt man ein eher sehr schlechten Börsenbrief / Forum zu sehen. Aber bevor ich jetzt irgendwas behaupte würde ich sagen warten wir einfach ab. Ich glaube dran und gut ist. Jeder der irgendwas meint, soll wenigstens Quellen angeben....
Da hasst du nicht ganz unrecht, denn:
"Die von der Neuordnung betroffenen Unternehmen hätten nun die Wahl, entweder in das stärker regulierte Segment Entry Standard oder gar den Geregelten Markt aufzusteigen - oder sich komplett von der Börse zurückzuziehen."
A. Ist es überhaupt betroffen?
B. Sollten Sie in die andere Klasse wechseln, würde das eine erheblich Positive Auswirkung auf Nanorepro haben
C. Sich komplett von der Börse zurückziehen, halte ich aber für sehr unwahrscheinlich!
"Sollte die Börse ihre aktuellen Überlegungen in die Tat umsetzen, findet voraussichtlich zum 1. Oktober 2012 ein Umlisting aller bisher im Open Market (First Quotation Board) notierten Emittenten in den Entry Standard statt. Aber: Wer bis dahin keinen Prospekt veröffentlicht hat, wird zwangsweise vom Kurszettel genommen. Emittenten, die im Open Market notieren und in den letzten 12 Monaten keinen Prospekt veröffentlicht haben, sollten daher umgehend entsprechende Maßnahmen in die Wege leiten, da nach Äußerungen der Börse mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit von diesem Prospekterfordernis auszugehen ist."
http://www.heuking.de/fileadmin/user_upload/...haffung_OpenMarket.pdf
...."villa riva" besucht, und schnäppchen mitgenommen.
good trades
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Engie SA-Kurs | 2,56 | |||
| Fallender Engie SA-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | 7.034 | Nanorepro startet durch | anmelden76 | Highländer49 | 20.11.25 09:33 | |
| 3 | 87 | Mpox Affenpocken Player Bavarian und Nanorepro | Invest5 | Tom1313 | 21.10.25 10:22 | |
| 7 | 2.950 | Nanorepro Durchbruch in 2011 ?? | maxmansell | Berlin 2002 | 06.08.21 16:37 | |
| 55 | Gigantische Aussichten | GuruPitka | Schniposa | 26.04.21 09:32 | ||
| NanoRepro AG Feuer Frei ! | ZOnK84 | 25.04.21 00:52 |