Nanopierce, US-Perle

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.032 / Heute: 3
NANOPIERCE TE. kein aktueller Kurs verfügbar

Nukem:

Nanopierce, US-Perle

11.09.03 10:02
Nanopierce ist völlig zu unrecht aus dem Blickfeld der Anleger gerückt. Nanopierce ist mittlerweile dermaßen unterbewertet, wie eine Insolvenzbude ohne Ausblick auf Hoffnung.

Nanopierce ist im lukrativen Bereich der Autozulieferer tätig. (siehe www.nanopierce.com)

Gerade sehe ich, dass jemand einen Block mit 10 000 Euro, also 50 000 Aktien gekauft hat. Muß natürlich nichts heißen.

Unter o. g. Website kann man auch die vielen Patente ansehen, welche Nanopierce besitzt.

Fazit: Ein äußerst Interessanter Titel, akt. Bewertung 13 mio USD.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,67%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +77,12%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +70,51%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +59,81%

preisfuchs:

rate mal wer da gekauft hat?

11.09.03 11:30
das ist eine sehr interessante aktie die ich sehr bald bei € 0,50 sehe
Antworten
preisfuchs:

schon rein charttechnisch ist das ein 100%er o. T.

11.09.03 13:51
Antworten
Kicky:

wo siehste denn da den Ausbruch aus dem Trend?

11.09.03 14:19
Nanopierce, US-Perle 1171065chart.bigcharts.com/bc3/intchart/frames/...nd=5845&mocktick=1" style="max-width:560px" >

und im Übrigen gibts ja da ziemliche Kritik:
www.mary.cc/npct/34.htm  ..52K income for quarter. Lost $1,000,000 for the quarter, burn rate $333k month, should be broke soon

The Company's financial statements for the nine months ended March 31, 2003 have been prepared on a going concern basis, which contemplates the realization of assets and the settlement of liabilities and commitments in the normal course of business. The Company reported a net loss of $2,862,530 for the nine months ended March 31, 2003, and an accumulated deficit of $19,918,365 as of March 31, 2003. The Company has not recognized any significant revenues from its PI technology, and expects to incur continued cash outflows. The Company has also experienced difficulty and uncertainty in meeting its liquidity needs. In addition, in April 2003, NCT filed for insolvency with the Courts of Munich, Germany (Note 2). These factors raise substantial doubt about the Company's ability to continue as a going concern.

May 2003, NASD takes action against npct stock promoter Schneider Securities
www.mary.cc/npct/35.htm

und der nächste 10Q Report wird grauslich sein!
Antworten
Kicky:

nur so

11.09.03 14:28
quotes.barchart.com/texpert.asp?sym=NPCT
quotes.barchart.com/texsnap.htx?sym=NPCT  
Antworten
preisfuchs:

danke kicky dann ist sie ein klarer kauf *g* o. T.

11.09.03 14:29
Antworten
Eaglemen:

Bin ich auch dabei(kleine Menge)

11.09.03 14:59
Aber aus einem Bauchgefühl heraus.Nano könnte bald ein neuer Trend werden(dann läuft eh jeder Wert)!Kommt aber hier eine positv Meldung ist das locker eine zweite  Calypte.
Mfg
Antworten
preisfuchs:

kicky der chart ist schon okey

11.09.03 15:01
aber eine news haut jeden chart um und man munkelt....
Antworten
Eaglemen:

preisfuchs du machst mich neugierig o. T.

11.09.03 15:04
Antworten
Kicky:

wat soll man da schon munkeln?

11.09.03 15:06
der nächste Report wirds zeigen,bisher haben sie doch kaum was zustande gebracht.Warum geht ihr nicht lieber auf NANX oder TINY
http://www.ariva.de/board/162861/...l&search_id=&search_full=NANX&929
ausgezeichneter Thread! aber ausgerechnet Nanopierce,die schon 2000 oder 2001 Anlass waren für ne SEC-Anklage gegen Stockreporter samt höherer Strafe!Immer wieder Anzeigen bei der SEC s. Schneider !
manchmal hab ich den Eindruck auch preisfuchs gehört in die Reihe .
Antworten
Börsenfan:

@Kicky

11.09.03 15:19
Du bist ein alter Pessimist! Schon bei Caly haste nur pessimistische Äußerungen gemacht. Kauf Dir doch Dax-Werte wenn Du konservativ investieren willst.
*aber nicht mal da kannst Du Dir sicher sein....*
Antworten
preisfuchs:

1 woche dann bin ich mir sicher

11.09.03 15:32
flop nicht ausgeschlossen. das gegenteil jedoch auch nicht daher wars für mich heute ein kauf.
kicky was hast du schon wieder für ein problem? willst du billig ran *g*
Antworten
Eaglemen:

sieht doch für heute schon mal ganz gut aus

11.09.03 20:24
Bauchgefühl ist also nicht so schlecht.
Mfg
Antworten
preisfuchs:

ich denke das war mehr als gut! derzeit noch +61%

11.09.03 20:39
NANOPIERCE  Nanopierce Technologies Inc (OTC BB)     9/11/2003 2:18 PM
    hide quote      detailed quote      options chain       chart help    

Last:
 0.34 Change:
   +0.13 Open:
 0.21 High:
 0.40 Low:
 0.21 Volume:
 1,660,800
Percent Change:
 +61.90% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 n/a 52 Week Range:
 0.085 to 0.83

sagte ja man munkelt *g*
aber was verrate ich nicht *g* uhhi ga kommt noch etwas
bei cypt hatte ich selbiges beim kurs von 0,12 geschrieben und wurde böse beschimpft.
den meine gemunkeleinen interessieren der kauft mit mir und der ander eben nicht gell kicky
natürlich immer alles ohne gewähr!
3 von 10 tipps sind meist ein flop aber die anderen 7 volltreffer mit weit über 100%
Antworten
Eaglemen:

Hatten wir wohl den gleichen Riecher

11.09.03 20:50
Bin zwar schon gestern rein,mus mich aber trotzdem bei dir bedanken preisfuchs,habe durch deinen Hinweis aus der kleinen Menge bei 0,215 noch eine grössere gemacht.
Mfg
Antworten
preisfuchs:

:-) aber abwarten was die amis tun

11.09.03 20:54
wenn die drüben gut arbeiten geht bei uns morgen die post ab :-)
Antworten
preisfuchs:

+61,9 % im plus ist das nicht geil? o. T.

11.09.03 20:55
Antworten
Eaglemen:

@preisfuchs

11.09.03 21:00
Bei WO werden die Kurse OTCBB auch mit angezeigt,warum eigentlich bei Ariva nicht?
Verate doch wenigstens andeutungsweise etas vom gemunkelten.OTCBB Volumen geht auch gut ab wenn es bei 61% bleibt und davon gehe ich aus geht hier morgen bei uns auch noch einiges.
Antworten
preisfuchs:

das ich von munkeln rede ist schon

11.09.03 21:04
viel, nimms hin und glaubs mir, alles weitere würde mir grossen ärger bereiten okey. bei cypt kam dann auch der hammer, oder? npct wird aber keine cypt das vorweg
Antworten
Kicky:

schon wieder auf 0,32 gefallen

11.09.03 21:12
so schnell wie sie gestiegen ist...man munkelt,dass Insider den Haken auswerfen ,um dann in den gestiegenen Preis hinein zu verkaufen,so sei das schon früher verlaufen...
na haste jetzt verkauft bei 40?ggg
Antworten
Eaglemen:

Na dann verkaufe ich lieber morgen sofort *g* o. T.

11.09.03 21:12
Antworten
preisfuchs:

ohh kicky arme omi ich seh +66% bei 2 mill o. T.

11.09.03 21:20
Antworten
preisfuchs:

kicky heute ist der 11.09 wenn alles passt geht

11.09.03 21:28
NPCT trotz deinem dreck was du immer wieder schreibst morgen ab.
man ich kann es nicht mehr lesen, dass lass dir mal sagen.
war lange ruhig doch nun reichts okey
Antworten
Kicky:

hihihi

11.09.03 21:37
jetzt biste endlich richtig genervt
Antworten
preisfuchs:

lol nein nur 10% *g* o. T.

11.09.03 21:40
Antworten
preisfuchs:

Pssst Kicky die ist bei +71% hehe o. T.

11.09.03 21:48
Antworten
preisfuchs:

100% hat die heute hingelegt GEIL o. T.

11.09.03 22:09
Antworten
preisfuchs:

ciao bis morgen

11.09.03 22:25
NPCT  Nanopierce Technologies Inc (OTC BB)     9/11/2003 4:00 PM
    hide quote      detailed quote      options chain       chart help    

Last:
 0.38 Change:
   +0.17 Open:
 0.21 High:
 0.40 Low:
 0.21 Volume:
 2,411,800
Percent Change:
 +80.95% Yield:
 n/a P/E Ratio:
 n/a 52 Week Range:
 0.085 to 0.83

jetzt gibts die flasche 1990 iger Barolo, hmm
Antworten
preisfuchs:

bin gespannt wie morgen D antwortet o. T.

11.09.03 23:23
Antworten
Eaglemen:

Wie schon?Bummmmmmmmm $$$

12.09.03 08:35
!*g*
Antworten
Börsenfan:

was haltet ihr von dem Wert?

12.09.03 09:57
Kommen heute Gewinnmitnahmen, oder gehts heute weiter?
Antworten
Eaglemen:

könnte weitergehen

12.09.03 10:04
Garantien gibt es aber nie.Manche Werte vervier oder fünfachen sich in kurzer Zeit andere fallen erst wieder ein Stück zurück.
Mfg
Antworten
Eaglemen:

Berlin schon bei 0,37€ Frankfurt noch bei 0,35 noc

12.09.03 10:59

Da könnte heute noch einiges gehen.
Mfg
Antworten
roumata:

Steige jetzt langsam in Nano-Aktien ein

12.09.03 12:11
Habe Beckmann's Buch gelesen, da ich ja nicht blind fischen will.
NANOPIERCE  scheint mir zur Zeit sehr günstig zu sein und habe bei 0,34 zugegriffen.
Sicher nicht der beste Tag zum Einstieg, aber wer weiß das schon?

Ich werde nun nach und nach mein Depot mit bis zu 15% Nanoaktien füllen.
Langfristig sehe ich riesige Zuwächse, so 5-10 Jahre halten!
Antworten
Kalif:

Habe mir gerade den Thread duchgelesen

12.09.03 13:02

Kicky auf deine Frage.

Dein Chart "Wo siehst Du den Ausbruch?" (Frage an Preisfuchs)

Ich erkenne den Ausbruch und Anstieg sehr deutlich. Gibt es in deiner Stadt keinen Augenarzt oder Optiker?
Warum bekriegst Du Preisfuchs?
Den Tipp hatte er gepostet vor dem Anstieg der Aktie, wie zuvor bei bei Intasys und Calypte Biomedical.
Ich verstehe nicht was Du Ihm unterstellst?
Sei doch froh das er die Aktien postet und ärgere dich nicht, dass du nicht gekauft hast, sondern sinnlos Zeit verplemperst mit sinnloser Recherche.
Was ich Dir noch mitteilen kann, Preisfuchs ist mit Garantie kein Stocktreiber sondern
ein Typ mit Gespür für steigende Aktien.

Findest Du dies schlimm? - Ich mit Sicherheit nicht!

Antworten
Eaglemen:

@preisfuchs

12.09.03 13:55
Bin auch in CENTREX  541434(wieder das Bauch gefühl*g*)Hast du dich mit denen schon näher beschäftigt?Hier sehe ich grosse Chancen wenn die Aktie mal über 0,10€ geht und sich auch halten kann.Bei NPCT ging es ja schneller als gedacht.
Mfg
Antworten
Kicky:

minus 28% heute

13.09.03 00:44
aber man munkelt ja,da werde was kommen LOL
Antworten
soros:

Der Chart sieht gesund aus!

13.09.03 14:09
80% rauf 30% runter!

Nanopierce, US-Perle 1174571

Antworten
soros:

Mein Kursziel zunächst 2 USD! Geduld!

13.09.03 14:22
April 2, 2003
NanoPierce Technologies, Inc., Announces Financial Restructuring
February 18, 2003
NanoPierce Subsidiary ExypnoTech expands product portfolio with low-cost RFID-Readers
January 14, 2003
NanoPierce Technologies, Inc. – Avery Dennison Corporation Sign Agreement
January 13,2003
NanoPierce Technologies, Inc.,
engages Gerard Klauer Mattison
as Investment Banker
December 30,2002
Thompson Kernaghan Trustee Abandons Litigation against NanoPierce Technologies, Inc.
Antworten
soros:

Nanopierce schon in aller Munde!

13.09.03 14:41
Kopie aus Boersenschule24:

Nanotechnologie - Hype in Sicht

Die Nanotechnologie gilt bei Experten als möglicher Auslöser einer neuen industriellen Revolution. Wer jetzt die ersten ausgewählten Positionen aufbaut, kann von Anfang an am Aufschwung teilhaben.

In meiner ersten Kolumne möchte ich Ihnen vermitteln, um was es sich bei der Nanotechnologie handelt. Viele von Ihnen werden schon das eine oder andere über diese Technologie gehört oder gelesen haben. Oft verbindet man die Nanotechnologie mit großer Hoffnung, viele können sich aber unter den unsichtbar winzigen Systemen der Nanotechnologie nichts vorstellen. In den nächsten Tagen und Wochen möchte ich Sie an dieser Stelle über die aktuelle Entwicklung informieren und Ihnen das eine oder andere interessante Investment vorstellen.

Was ist Nanotechnologie...
... und warum wird sie von vielen als so aussichtsreich betrachtet? Vereinfacht gesagt handelt es sich bei der Nanotechnologie um die gezielte Konstruktion in atomarer und molekularer Dimension. Allgemein werden Systeme mit einer Maximalgröße von weniger als hundert Nanometern der Nanotechnologie zugeordnet. In der Physik beschreibt die Vorsilbe „nano“ den milliardsten Bruchteil einer Einheit; ein Nanometer entspricht also einem milliardsten Meter. Auf dieser Länge lassen sich ungefähr fünf bis zehn einzelne Atome nebeneinander unterbringen. Das Verhältnis zeigt auch die Übersetzung des griechischen Wortes „nanos“ ins Deutsche: Zwerg. Ein menschliches Haar ist um das zehntausendfache dicker als ein Nanometer. Beeindruckend wirkt auch ein anderer Vergleich: Ein Nanoteilchen verhält sich in seiner Größe zu einem Fußball wie der Fußball zur Erde.

Kein neues Produkt - sondern eine neue Herstellungstechnologie

Nanotechnologie ist aber keine feinere Mikrotechnologie. Sie ist mehr als nur eine Verbesserung bisheriger Technologien. Sie ist ein vollständig neues Herstellungsverfahren in einer molekularen Welt, mit Möglichkeiten die weit über das hinausgehen, was wir bis heute kennen.
Als Vorbild dieser neuen Technologie dient die Natur: In allen organischen Zellen arbeiten schon seit Urzeiten Nanomaschinen, die unsere Welt aus Pflanzen, Tieren und Menschen „bauen“.
Mit der in den vergangenen Jahren einsetzenden Entdeckung der Zugriffsmöglichkeiten auf die einzelnen Bausteine der Materie und dem damit zunehmenden Verständnis der Selbstorganisation dieser Bausteine hat weltweit die industrielle Eroberung nanoskaliger Dimensionen eingesetzt.

Die nächste industrielle Revolution?
Die Nanotechnologie gilt bei Experten als möglicher Auslöser einer neuen industriellen Revolution. In diesen unglaublich kleinen und für das menschliche Auge unsichtbaren Dimensionen liegen die Möglichkeiten unserer Zukunft: Nanopartikel verleihen Werkstoffen neue Eigenschaften, winzige Maschinen können Aufgaben im menschlichen Körper übernehmen, ein so genannter „Assembler“ könnte prinzipiell aus einem gewissen Vorrat an chemischen Bausteinen eine Vielzahl von Materialien, Bestandteilen und Maschinen herstellen. Bis es möglich wird, einen solchen funktionstüchtigen Assembler zu bauen, werden wohl noch viele Jahrzehnte vergehen. Manche Wissenschaftler bezweifeln sogar, ob es jemals gelingen wird. Doch schon auf dem Weg zum Assembler werden wir mit fantastischen Entwicklungen konfrontiert, da durch die Nanotechnologie Produkte neue Eigenschaften erhalten, perfekte Materialien entstehen und winzige Systeme neue Anwendungsmöglichkeiten eröffnen. Die Möglichkeiten der Nanotechnologie scheinen unbegrenzt, die Nanotechnologie wird viele Bereiche des menschlichen Lebens revolutionieren. Das Phänomen „Nanotech“ ist dabei keinesfalls kurzlebig. Die Nanotechnologie steht am Anfang einer Entwicklung, die weit ins neue Jahrhundert reichen und dieses maßgeblich beeinflussen wird.

Der Hype ist bereits in Sicht
Warum wir unmittelbar vor einem Nano-Hype mit seinen positiven und negativen Faktoren stehen, liegt im Grunde auf der Hand:

- Es ist die mit Abstand innovativste und aussichtsreichste Technologie, mit der sich die Gesellschaft, Forschung und Investmentszene gegenwärtig auseinandersetzt
- Im globalen Wettlauf um Schlüsselpatente und Wertschöpfungsmöglichkeiten werden schon jetzt bei steigender Tendenz mehrere Milliarden Dollar jährlich investiert
- Die Auswirkungen der Nanotechnologie werden als ähnlich fundamental eingeschätzt wie zuletzt die der Industriellen Revolution
- Erste Produkte und Anwendungen sind bereits im Markt, die Kommerzialisierung zahlreicher weiterer steht unmittelbar bevor
- Neben mehr als 150 bereits börsennotierten Unternehmen warten weltweit zahlreiche Unternehmen auf die Möglichkeit, bei einem nachhaltig positiven Marktumfeld an die Börse zu gehen
- Das Marktvolumen für nanotechnologische Produkte und Dienstleistungen soll nach unabhängigen Schätzungen von aktuell 100 Milliarden auf 1 Billion (1.000.000.000.000) Dollar schon im Jahr 2010 anwachsen
- Auch bereits börsennotierte Unternehmen haben die Chance erkannt: Konzerne wie IBM, Intel, HP und NEC investieren bis zu 50 Prozent ihrer langfristigen Forschungsgelder ausschließlich in die Nanotechnologie

Oft wird man als Anleger mit dem Vorurteil konfrontiert, es gäbe kaum Möglichkeiten, um bereits jetzt in die Nanotechnologie zu investieren. Dieses Vorurteil ist völlig falsch und könnte einen Ursprung in der Tatschache haben, dass viele Unternehmen ihr nanotechnologisches Engagement nicht offensiv kommunizieren. Die bereits heute über 150 börsennotierten Unternehmen im Nanotechnologie-Sektor ermöglichen Anlegern schon jetzt, an einem überdurchschnittlichen Wachstum teilzuhaben.
Antworten
soros:

Und

13.09.03 14:53
Started By: jmhollen
Date: Jan 14, 2003  11:34 PM
NanoPierce ( OTCBB: NPCT ) estimates that at least 2.4 trillion electrical connections are made annually. Given an average price of $ 0.01 per connection, the resulting market volume can be calculated at 24 billion dollars. NanoPierce is focusing precisely on the growth market of electrical connections. With an annual expansion of about 10%, this market offers virtually inexhaustible application opportunities ...
DD Compilations by Kent Kloock - www.investorshub.com/boards/read_msg.asp?message_id=426319
InvestortoInvestor.com Profile - www.investortoinvestor.com/nanopierce.html
Technology Overview - www.agoracom.com/nonmemforum/msgreview.asp?id=210097&...
Website: www.nanopierce.com
Stock quote: www.pcquote.com/stocks/QuoteDirect.php?ticker=NPCT
Most Recent News: www.pcquote.com/stocks/news/GetNews.php?ticker=NPCT
Antworten
soros:

Nano mit hammer Wachstum die Jahre!

13.09.03 15:18
Experten Forum für Nano-Invest.de 20.03.2003

Marco Beckmann, Philip Lenz
Nanopierce gehört zu den Lieblingen der sehr risikobewußten Anlegern. Das Unternehmen verfügt über eine hochspannende Technologie, generiert aber noch immer keinen positiven Cash-flow. Trotz aussichtsreicher Technologie konnte das Unternehmen bisher noch nicht unter Beweis stellen, das es unter marktwirtschaftlichen Bedingungen funktioniert. Es besteht ein großes Risiko, dass der Technologie kein wirtschaftlicher Durchbruch gelingen kann.
Es bleibt aber die Hoffnung, das es in einem besseren wirtschaftlichen Umfeld zu den erhofften großen Aufträgen kommt. Gegenwärtig ist zu raten, das Unternehmen weiterhin zu beobachten. Investitionen sollten erst bei entsprechend positiven Unternehmensnachrichten gemacht werden, die ein längerfristiges Engagement rechtfertigen würden.

Wirtschaftsumfeld deutlich in der Trendwende!
Ansonsten:
April 2, 2003
NanoPierce Technologies, Inc., Announces Financial Restructuring
February 18, 2003
NanoPierce Subsidiary ExypnoTech expands product portfolio with low-cost RFID-Readers
January 14, 2003
NanoPierce Technologies, Inc. – Avery Dennison Corporation Sign Agreement
January 13,2003
NanoPierce Technologies, Inc.,
engages Gerard Klauer Mattison
as Investment Banker
December 30,2002
Thompson Kernaghan Trustee Abandons Litigation against NanoPierce Technologies, Inc.

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NANOPIERCE TECHS INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  9 Nanopierce Technologies Inc. wird VYTA Corp. Röckefäller Röckefäller 17.03.06 17:32
  51 Nanopierce and Xact Resources ... Röckefäller Röckefäller 24.01.06 19:31
  36 Nano Aktie kurz vor große Ausbruch!! rakis hedgi 23.11.05 20:29
  128 ** 1000 % mit Nanopierce Tech ** rakis sander2611 05.09.05 14:20
  24 WKN 916132 morgen einsteigen! rakis rakis 15.11.04 07:51

--button_text--