Dass jedenfalls ist zu lesen unter wwww.nasdaq.com und Npct.
In Deutschland ist der Kurs seit einer Stunde schon angezogen.
Weiß jemand was? Ich denke den Titel muß man nicht unbedingt haben, oder?
In Deutschland ist der Kurs seit einer Stunde schon angezogen.
Weiß jemand was? Ich denke den Titel muß man nicht unbedingt haben, oder?