Nanophase wurde heute in das US Stock-World Musterdepot aufgenommen !!!!!!! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 6
Zugriffe: 774 / Heute: 1
luki:

Nanophase wurde heute in das US Stock-World Musterdepot aufgenomm.

 
23.06.00 13:57
Antworten
upper falls:

HHGP(911428) besitzt 700.000 Aktien an Nanophase zu Kaufkurs .

 
23.06.00 20:01
....hat noch nicht auf das Plus von NANX reagiert.
HHGP kommt von über 35,-- , heute um 9,-- !
Bei Interesse: www.hhgp.com !
Antworten
ML2711:

Die Aktie ist absolut Top. Jedoch ist bei beiden Gedult angesagt!. o.T.

 
24.06.00 13:23
Antworten
upper falls:

Aber wachsam bleiben, dass beide nicht über Nacht ausreissen, w.

 
24.06.00 19:19
NANX auf dem Gebiet der Nanotechnologie ein (weiterer) Durchbruch gelingt
ist diese Aktie auch schnell bei 50,--, ohne dass wir reagieren können.
Und im Windschatten von NANX dann natürlich auch HHGP !
Antworten
Kicky:

Hier eine Analyse bei onvista und der Link zum stockworld-Musterdepot

 
26.06.00 20:23
Hiob:

Nanopierce. Lohnt es sich schon, nachzulegen???

 
26.06.00 21:15
Nanopierce dümpelt gerade auf der Höhe meines Einstiegskurses (2.45 E). Bin aber nur zur Hälfte des geplanten Betrages investiert. Wer kann bei der Frage etwas hilfreich sein, ob sich ein Warten auf meinen Idealkaufkurs (1,7 E) noch lohnt?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--