Naja, s´geht doch. NM50 schon fast Minus 3%


Thema
abonnieren
Beiträge: 12
Zugriffe: 880 / Heute: 1
NEMAX 50 kein aktueller Kurs verfügbar
 
erzengel:

Naja, s´geht doch. NM50 schon fast Minus 3%

 
09.07.01 11:06
Minus 5-7% hab ich ja in einem anderen Thread geschrieben.
Antworten
1Mio.€:

DAX bald wieder unter 5000pt. ?

 
09.07.01 11:08
Der Dax hat wohl noch ein grösseres abwärtspotenzial als der NM!
Sehe es in Amerika ähnlich.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Hallo 1Mio

 
09.07.01 11:11
Sag mal, bist du eigentlich derzeit noch investiert oder nur auf Lauerstellung?

Gruß slash
Antworten
juliusamadeus:

Spezi´s kaufen jetzt günstig ein, weil

 
09.07.01 11:15
sie wissen, dass die Stoppkurse jetzt ausgelöst werden.(Seht dazu z.B.ACG 9,85EU jetzt,Stoppkurs 10EU) Wenn dies der Fall war, geht´s wieder hoch. Kann gut sein, dass NM50 heute noch ins Plus dreht.
Antworten
1Mio.€:

hiho slash

 
09.07.01 11:16
bis auf eine jugendsünde nackt :-)
Hab letzte woche meine letzten positionen glattgestellt.Teilweise mit verlust.
Hab jetzt nur noch sehr tiefe limits im markt bei denen ich am überlegen bin diese nochmals tiefer zu setzen.

Mache jetzt absolut nur noch intraday zocks.
Die werte die ich durch meine limits bekomme werden dann auch sofort wieder verkauft.
Da ich keine aktien mehr halte werden in nächster zeit meine postings wohl etwas bärischer ausfallen.

Gruss Mio.
Antworten
Slash:

Bin auch schon seit letzter Woche nur noch

 
09.07.01 11:22
Tageweise am zocken. Risiko nach 20.00 Uhr ist mir zu groß.

Gruß slash
Antworten
boomer:

Wir sollten den Kursverfall nicht überbewerten:

 
09.07.01 11:23
- Käufer fehlen, da Vertrauensschwund und URLAUB
 (im Sommer ist immer wenig an der Börse los!)

- Verkäufer sind die "zittrigen Hände" und Zocker, vielleicht auch
 Fonds, die hoffen, bald wieder billiger einsteigen zu können.

- der Gleichgewichtspreis (=Aktienkurs), der sich bei dieser Konstellation
 ergibt, MUSS sehr niedrig sein!

MfG
Antworten
Reila:

Sind nur die Käufer in den Urlaub gefahren? o.T.

 
09.07.01 11:25
Antworten
schmuggler:

Tach Leude!

 
09.07.01 11:27
Ich nehme an, es gab keinerlei Grund für den plötzlichen Absturz des Nemax?  
Antworten
ecki:

Ja Reila, viele haben vor dem Urlaub glattgestellt

 
09.07.01 11:28
Und einsteigen kann man auch nach der Trendwende. Ist so. Leider.
Ganz unten greifen dann hauptsächlich die institutionellen und die starken Hände, sowie kurzfristzocker zu.
Antworten
Reila:

Hi ecki, das klingt logisch. Danke. o.T.

 
09.07.01 11:29
Antworten
ChaosBroker:

Wenn man noch zugreifen kann und nicht...

 
09.07.01 13:23
wie ich den Crash mit 0% Cash mitmacht, wie ich... leider!
Man ist das grausam momentan.
Hab keine Lust mehr zu beobachten, und da ich weder verkaufen will noch kaufen kann ists auch egal alles... ich lass den Dreck jetzt einfach vergammeln und warte, ob er Ende des Jahres noch was wert ist...
Ich schau erst wieder intensiv auf die Börse, wenn ich wieder Kapital zum wegschmeißen hab!
Schluss mit Lustig...

frustriert, arm und vor allem schlecht im prognostizieren...
das bin ich...
Denn viel Spaß beim Geldvernichten...
ACA
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem NEMAX 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  187 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 25.Februar first-henri jack303 25.04.21 13:23
  151 EW - Tagesausblick Dax, Dienstag 11. März first-henri first-henri 25.04.21 10:00
  249 EW - Tagesausblick Dax, Freitag 21. Februar first-henri first-henri 25.04.21 00:36
  189 EW - Tagesausblick Dax, Donnerstag 27. März first-henri roke 25.04.21 00:20
  33 FRÜHAUFSTEHER Der tägliche Ausblick auf die Börse das Zentrum der M. Mr. Pisoc 28.07.17 09:08

--button_text--