Das Warten ist die grausamste Vermengung von Hoffnung und Verzweiflung, durch die eine Seele gefoltert werden kann.
Devise: "Kaufen, wenn alle anderen verkaufen"
|
....wenn München zu ist, kaufen die Burgerboys von selber ;-) ! Habe zu 0,01 nachgekauft ...30 Sekunden später schmiert der Kurs auf 00,6 ab!!! ....Rotwein geöffnet ...jetzt Puls wieder normal ggggg :-)))))
BG
...."wann gibt es den Bericht Bericht ? "
Es wurde gefragt wann Genta veröffentlicht :
guckst du hier :
Survival of advanced melanoma patients with normal LDH treated with oblimersen, temozolomide, and nab-paclitaxel. (Abstract #9080). Monday June 1, 2009. Poster Session: Melanoma/Skin Cancer: 8 am-12 pm
Pharmacology and safety factors affecting use of flat (rather than weight-based) dosing of tesetaxel, an orally administered taxane. (Abstract #2510). Monday June 1, 2009. Poster Session: Developmental Therapeutics: 2-6 pm; Discussion Session: 5-6 pm.
das erste Symposium betrifft wohl Genasense
Bitte schööööön , BG
.... Montag ist D-land wegen Feiertag geschlossen.Genta-symposium ist somit zur besten Handelszeit in Burgerland , ergo - so das Symposium so läuft wie wir wünschen - können die Burgerboys alleine " durchdrehen ".Dienstag , wenn wir wieder mitspielen dürfen ist der Hype schon nahezu vorbei und die Splittthematik hat uns wieder fest am Wickel.
What a sh.... !!
BG
Habe folgendes gefunden...guckst du hier:
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/...68_1.2645995.html
Habe folgendes gelesen...guckst du hier!
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/...68_1.2645995.html
..äääähhhh ich wohne in einem " rechtgläubigen Hochgebirge Abschnitt " in D- Land , meine Bank ist zu ! Holidiho :-))))
@ Burgerboys ....liebe payne ....erst wenn Du auf einem Esel mit einer blinkenden Lampe aufem Kopf und einer roten Krawate um den Hals hier im Allgäu auftauchst erkenne ich das Patent an.....
an Alle : ....hat jemand den guten Ayatollah der Reime ( Chalif ) gesehen , besser bekannt als der " Kalif von Brockhaus " ggggg :-)
Liebe Grüße, BG
...schön von dir zu hören, danke für den Tip , hat ja ne gute Vita das Teil ...Respect !
Schach ist nicht mein Ding , muste ich immer im Internat spielen, genauso wie Fußball ...würg !! Neee , ein gepflegter Skat , da kannste mich locken...aber gepflegt!! Nix nachkarten und so ...
Ich revangiere mich mit dem Tip Biocryst , hat USA Staatsauftrag und bei der nächsten Influenzawelle , knock knock knock - hoffentlich tritt das nicht ein - sind die riesig weit vorn , Kursziel 30 us$
Schach Heil mein Guter....kennste die jüdische Eröffnung?
Liebe Grüße, BG
siehe abstract:
www.abstract.asco.org/AbstView_65_35146.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |