gemacht. Wir hatten die letzten Wochen eher ein down,
jetzt geht es zum Abend richtig gut up, das ist sehr positiv!
Jetzt sogar 0,0094 sehr schön!
|
....wie siehts den hier aus ????? Man kann ja gar nicht mehr die Eingangstür zu diesem Thread aufkriegen ....vor lauter Luftschlangen und Sektkorken ....., Naja erfreut euch an dem Chart, morgen gehts nach Süden, dahin wo Genta momentan hingehört. Objektiv hat sich nix getan , war ein netter kleiner Zock.
However I am totaly happy with those who made some profits.Ich bekomme meine Gentas noch für 0,005 und/oder weniger....vor dem Splitt!! ;-) ....und Nein ich ärgere mich nicht, Ich weiß zu leiden ohne zu klagen :-)))gggg
Norwegenfreund, war Chalifschätzchen brav in meiner Abwesenheit???....oder muß ich seinen Bewärungshelfer kontaktieren :-))))gggg ???
Machts gut Jungs, 7 Std. Bahnfahrt , nee what a nightmare. Also Jungs feiert noch was, morgen ist wieder knechten angesagt.Chalifschätzchen , sehe dich morgen, muß jetzt duschen - verströme leichtes Pumaaroma :-))) , Fabrik besichtigt , sieht nicht " verkehrt" aus.
Good night brothers and sisters. BG
hey chalifman3, ich vermisse Dich!!!
ich habe bis unserem letzten schlagabtausch den arise-thread, den ceramic-fuel cells-thread, den gulfside minerals thread, den katango-mining-thread, usw. verhunzt und Du warst net zur stelle. heul. das hätte lustig werden können.
zu genta: bist ein ehrlicher zock. hast mir mal 3.8k euro beschert. und irgendwann werd ich wieder schwach. und ich denke .6 ist der boden. und ich mag Dich mal wieder auf platz eins in münchen sehen. auf ein ehrliches linke-tasche-rechte-tasche-rein-und-raus-spiel. wenn da net meine angst wäre. bin doch ein spätzle ;-)
und wie gehen eigentlich board-mails?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |