MFg
Chali
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 6,08 | 10,03 | 14,96 | |
|
...nicht alle verstehen deinen Humor.Deine Ansicht ist ja ok, aber nur in geringen therapeutischen Dosen bitte.
Genta hat vermutlich die Versammlung abgeblasen weil sie mit einer Kooperation nicht fertig /fertigverhandelt / sind. In der , von Chalif so treffend beschriebenen, finanziellen Lage , hat Genta wohl nichts anderes zu tun alls die Liquidität der kommenden 6-8 Monate zu besichern.Die Katze wird bald aus dem Sack gelassen.
Ich vermute es gibt demnächst Nachrichten über einen japanischen Miteigentümer und Vertriebs- u.Entwicklungspartner im Austausch zu mehr cash.
Meine Prognose: in spätestens 3 Wochen wissen wir mehr , oder die Amiboys knüppeln den Kurs unter die Grasnarbe.
Liebe Grüße,BG
...29.Mai bis 2.Juni ist die ASCO ...da werden sie geholfen.
Wenn da keine superben News ( wie ich vermute ) veröffentlich werden, da wirds bitter. Ich denke aber das in Verbindung mit positiven News , auch ein Investor bekannt gegeben wird ...wäre doch DIE Bühne für sowas.
Dumm nur das dies zu USA Zeit gemacht wird , und wir in München nicht rechtzeitig den Knopf drücken können und den " abfliegenden " Kursen hinterher rennen müssen. SO CHALIF , jetzt darfste wieder hetzten ....alter Miesmacher und Wachturmverkäufer gggggg :-)))) , .....die Gentawelt geht unter ...das Ende ist nah ..tut Buße Ihr Sünder .....gggg:-)))
Liebe Grüße, BG
auf der ASCO kommen natürlich sehr gute News ...... blühende Länder , tiefgrüne Wiesen....
BG
laut Statistik ist Hautkrebs in Skandinavien und USA am häufigsten, die Wüstensöhne laufen in langen weißen Gewänder umher, und die Wüstentöchter sowieso...ergo wenig Sonneneinwirkung.
BG
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 4,99 | 9,99 | 14,97 | |
| Fallender Dow Jones Industrial Average-Kurs | 6,08 | 10,03 | 14,96 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 302 | Gensense ist Tod es lebe Tesetaxel! | raurunter | raurunter | 25.04.21 13:15 | |
| 10 | 2.653 | Die 1000% Chance noch dieses Jahr.... | Happydepot | steven-bln | 25.04.21 13:13 | |
| 13 | 2.456 | Analyse. GENTA Kursexplosionsgefahr!! | brunneta | steven-bln | 25.04.21 02:54 | |
| 4 | 1.447 | was mit der Aktie passiert, etc.. | Lucky2020 | Lucky2020 | 25.04.21 02:10 | |
| 622 | Hoffnung stirbt zum Schluss...! | raurunter | raurunter | 25.04.21 00:48 |