Nachruf

Beitrag: 1
Zugriffe: 920 / Heute: 1
AZEGO AG NEU. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Nachruf diarmon

Nachruf

 
#1

Tja, so wie das aussieht war Azego eine reine  ABM- Massnahme und die Aktionäre hatten hier die Funktion des Arbeitsamts übernommen.

 

Das Kapital ist weg und nun sind andere Stellen gefordert die Arbeitsplätze zu erhalten.

 

Schade ist das schon.

 

Ich verstehe nur nicht, warum keine Bank dort eingestiegen ist. Anstatt kleinen Aktiengesellschaften in Deutschland zu helfen, wurden lieber Milliarden in den USA in den Sand gesetzt.

 

Das macht Sinn. – Weiter so Deutschland !



Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AZEGO AG NEUE Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Nachruf diarmon   12.01.08 18:51

--button_text--