Nach Nemax-Rallye auf S-Dax setzen ?


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 302 / Heute: 1
Katjuscha:

Nach Nemax-Rallye auf S-Dax setzen ?

 
12.01.01 11:10
Was haltet ihr von S-Dax-Werten wie OAR oder TFG! Beide Bodenbildung vollzogen, konnten aber nicht von Nemax-Rallye profitieren!
Sollte man jetzt die Gewinne im Nemax mitnehmen und im S-Dax investieren?  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--