aber ein ziemlich sinnloses post..
da könnte ich auch einfach nur "bla" schreiben und hätte mehr gesagt.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,60 | |
| Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 5,06 | 9,81 | 15,06 | |
|
aber ein ziemlich sinnloses post..
da könnte ich auch einfach nur "bla" schreiben und hätte mehr gesagt.
die beiden sind auch nur kleine fischchen... und wer hier ungeduldig wird verliert... davon bin ich definitiv überzeugt.
die tradermentalität wird immer schlimmer ... mehr geld in kürzerer zeit will verdient werden... kein wunder dass so viele leute miese machen an der börse...
mich würds mal interessieren was der derzeitige stand der OS is
ich nehme an VERT ist wieder mal fertig mit diluten... hat jemand LVL 2 un kann mir sagen wo VERT im ask steht?
vorübergehend anscheinend erstmal wieder fertig mit diluten... hab ich vor n paar tagen schon erwähnt..
wenn man dann am tiefpunkt des tages ist .. und plötzlich aus dem nichts ein riesen balken sieht.. und VERT vom ask ist... sind se fertig mit diluten...
jetz müssten wir bis EOD mMn steigen... aber man weiß nie.
sind wir VERT jetzt wieder los... die Frage ist wie lange.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 4,97 | 9,88 | 14,60 | |
| Fallender LVMH - Moet Hennessy Louis Vuitton SE-Kurs | 5,06 | 9,81 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.725 | War schon cool mal kurz auf 9 Dollar | dok-d-statistik | Rubbel | 25.04.21 01:47 | |
| 36 | SERATOSA wird Aktie des Jahres 2014 | dok-d-statistik | KohleKies | 25.04.21 00:48 | ||
| 2 | 325 | Wird Sitoa Global an der Nasdaq der neue Highflyer | hotstocktrader2007 | Snowmanxy007 | 09.08.13 12:58 | |
| 2 | 4 | SinoBiomed klarer Kauf | kinu | roquetrader | 22.11.10 13:15 |