Umsatz 2,65 Mio. zu 0,06 Euro entspricht dem "gigantischen" Umsatzvolumen von 159.000 Euro. Das erreicht auch jede mittelklassige Pommesbude, die an der Börse gehandelt wird. Zum Vergleich: In den ersten 45 Minuten sind (nur) in Frankfurt rd. 80000 EM.TV. mit durchschnittlich 59,00 Euro gehandelt worden, das entspricht 4.720.000 Euro. HA HA HA.
Die sogenannte "warnenden Stimmen" wollen mit Sicherheit nicht in solche Werte investieren (wie man meinen anderen Postings entnehmen kann).
die "warnenden Stimmen (ist ein lustiger Name)" wollen einfach nur die unerfahrenen Anleger vor solchen Leutchen schützen bzw. warnen.
Als nennen wir Euch mal Risiko-Konglomerat (oder -syndikat), oder ist das vielleicht falsch ?. Sollte man eher sagen das "Personifizierte Unheil" ? Das im Prinzip nur eine Person ist, aber unter diversen Namen auftritt.
Im übrigen habe ich in meinem vorherigen Posting klar gesagt, da Ihr Puscher
das Board versaut. Gegen eine waghalsige Spekulation habe ich nichts, muß jeder selber wissen, was er mit dem Geld macht.
Laßt endlich Eure dreckigen Pfoten vom ARIVA-Board.
Nochmals Grüße an die "warnenden Stimmen".
Short-Seller
Die sogenannte "warnenden Stimmen" wollen mit Sicherheit nicht in solche Werte investieren (wie man meinen anderen Postings entnehmen kann).
die "warnenden Stimmen (ist ein lustiger Name)" wollen einfach nur die unerfahrenen Anleger vor solchen Leutchen schützen bzw. warnen.
Als nennen wir Euch mal Risiko-Konglomerat (oder -syndikat), oder ist das vielleicht falsch ?. Sollte man eher sagen das "Personifizierte Unheil" ? Das im Prinzip nur eine Person ist, aber unter diversen Namen auftritt.
Im übrigen habe ich in meinem vorherigen Posting klar gesagt, da Ihr Puscher
das Board versaut. Gegen eine waghalsige Spekulation habe ich nichts, muß jeder selber wissen, was er mit dem Geld macht.
Laßt endlich Eure dreckigen Pfoten vom ARIVA-Board.
Nochmals Grüße an die "warnenden Stimmen".
Short-Seller