Nabend. Was heist ein D im Aktienchart bei ariva ?


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 394 / Heute: 4
derQuerdenker:

Nabend. Was heist ein D im Aktienchart bei ariva ?

 
31.12.05 18:59
Ein S heisst ja Aktiensplit, aber D , bin noch nicht draufgekommen.
Antworten
Shortkiller:

Hast du am 31.12. um die Zeit keine anderen Sorgen

 
31.12.05 19:25

*looooooooooooooooooooooooool*

D = Dividende ...


Beste Grüße vom Shortkiller
Nabend. Was heist ein D im Aktienchart bei ariva ? 2306143xs61.xs.to/pics/05524/raumschiff_spock2.jpg" style="max-width:560px" align=left border=0>

Antworten
derQuerdenker:

Danke

 
31.12.05 19:36
Nein, habe keine anderen Sorgen :P
Während Ihr euch besauft, studiere ich Kurse, weils mir Spass macht,und überlege mir was ich nächstes Jahr so ins Depot lege.
Antworten
Shortkiller:

*gggg*

 
31.12.05 19:53

Beste Grüße vom Shortkiller
Nabend. Was heist ein D im Aktienchart bei ariva ? 2306155xs61.xs.to/pics/05524/raumschiff_spock2.jpg" style="max-width:560px" align=left border=0>
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--