Na, wieder mal mächtig auf Kreuz gelegt worden?


Thema
abonnieren
Beiträge: 26
Zugriffe: 974 / Heute: 1
calexa:

Sind doch nur Punkte ....

 
13.10.01 18:24
Der Nasdqa ist uns nur um Punkte überlegen, sonst ist der Nemax da, wo er hingehört. Wie hoch soll er denn auch steigen, wenn es nicht viele Unternehmen gibt, die den Index nach oben tragen können????

An der Nasdaq sind nun mal mehr "gute" Unternehmen gelistet...

So long,
Calexa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--