Der Nasdqa ist uns nur um Punkte überlegen, sonst ist der Nemax da, wo er hingehört. Wie hoch soll er denn auch steigen, wenn es nicht viele Unternehmen gibt, die den Index nach oben tragen können????
An der Nasdaq sind nun mal mehr "gute" Unternehmen gelistet...
So long,
Calexa
An der Nasdaq sind nun mal mehr "gute" Unternehmen gelistet...
So long,
Calexa