Na vielleicht schaffen wir ja diesmal einen


Thema
abonnieren
Beiträge: 7
Zugriffe: 449 / Heute: 1
Slash:

Na vielleicht schaffen wir ja diesmal einen

 
14.06.02 16:02
echten Börsencrash. Habe noch keinen erlebt und da mein Kapital sowieso =0 ist könnte ich eine kleine Freude nicht leugnen. Dann könnte man wenigstens mal mit garantiertem Gewinn investieren. Aber erst mal abwarten. Die Vorgaben sind jedenfalls aussichtsreich.

Gruß slash
Antworten
ruhrpottzocker:

Vorsicht ist die Mutter der .............

 
14.06.02 16:04
Aber du hast Recht, slash. Je schneller es runter geht, desto größer sind die Chancen.

Bloßnicht zu früh rein - erst Zug abfahren lassen.
Antworten
daxbunny:

@RZ dein KZ für den Dax ??

 
14.06.02 16:08
Meiner 3800, dann kaufe ich ein.
Antworten
Slash:

@daxbunny

 
14.06.02 16:13
3800 ist noch zu hoch. Ich denke zum Jahresende werden wir zwischen 3000 und 3200 stehen. Die Nasdaq wird bei 850 stehen.

Gruß slash
Antworten
ruhrpottzocker:

Ich denke ähnlich, daxbunny

 
14.06.02 16:13
Aber Prognosen ? Besser ist von aussen beobachten.
Antworten
daxbunny:

@RZ ich freu mich wie ein kleines Kind

 
14.06.02 16:18
beobachte den ganzen Schmodder seit Monaten nur von der Seitenlinie und warte. Bis auf ein paar Kurzzocks hatte ich nichts gemacht *freu* ( Zocks brachten ein paar € *g*).
Aber wie gesagt, wenn alle ihre Aktien abgekotzt haben dann kommen wir mit riesen Schritten :-))
Da steige ich mit Zertis ein das die Wände wackeln.  
Antworten
ruhrpottzocker:

In der Ruhe liegt die Kraft

 
14.06.02 16:19
Und Euphorie ist gefährlich.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--