echten Börsencrash. Habe noch keinen erlebt und da mein Kapital sowieso =0 ist könnte ich eine kleine Freude nicht leugnen. Dann könnte man wenigstens mal mit garantiertem Gewinn investieren. Aber erst mal abwarten. Die Vorgaben sind jedenfalls aussichtsreich.
Gruß slash
Gruß slash