Na endlich! Nasdaq Composite wieder über 1500! o.T.


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 622 / Heute: 2
Speculator:

Na endlich! Nasdaq Composite wieder über 1500! o.T.

 
02.10.01 17:13
Antworten
patznjeschniki:

MIST! - Warum warst du schneller als ich??? o.T.

 
02.10.01 17:20
Antworten
Reinyboy:

Specu hat geschummelt ,

 
02.10.01 17:22
der hat einfach etwas draufgelegt.
Antworten
patznjeschniki:

Danke, dass du mich tröstest Reiny! o.T.

 
02.10.01 17:25
Antworten
Speculator:

lasst mich doch auch mal erster sein! ;-)

 
02.10.01 17:25
nichts geschummelt, Ehrenwort!


mfG: Speculator
Antworten
Speculator:

Mit der "jTraderSuite" von...

 
02.10.01 17:31
www.teletrader.com ist man halt immer auf dem laufenden! ;-)))


mfG: Speculator
Antworten
Speculator:

Jetzt werden die 1500er von oben getestet!? o.T.

 
02.10.01 17:42
Antworten
patznjeschniki:

Durchbrochen! o.T.

 
02.10.01 17:55
Antworten
Gruenspan:

Was ist los, Jungs?

 
02.10.01 19:06
Hat die Nasi Angst vor Alan?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--