Na, die lassen sich aber Zeit mit dem Videofälsche


Thema
abonnieren
Beiträge: 34
Zugriffe: 1.496 / Heute: 2
erzengel:

Na, die lassen sich aber Zeit mit dem Videofälsche

 
12.12.01 19:02
n.
ntv/cnn wollte doch um 18.30 übertragen.
Antworten
Egozentriker:

Ist noch nicht....

 
12.12.01 19:05
fertig geschnitten  ;-)
Antworten
erzengel:

Oder war das eine Verar...e, damit man sich den

 
12.12.01 19:14
Dödl-TV einstweilen ansieht?
Antworten
FunMan2001:

Bericht - Live aus dem Aufnahmestudio

 
12.12.01 19:27
19:20 Uhr :
Die Maske des Bin Laden-Double passte nicht.
(der Bart viel ständig ab)
Dann war ein neuer Dreh des Videos fällig.
Klappe die 2.te ...
Antworten
sv.Spielkind:

jetzt

 
12.12.01 19:27
sagt aber bitte einer bescheid, ja?
mfg
Antworten
erzengel:

Soo, schalte jetzt um. Der Schmarrn kommt sicher

 
12.12.01 19:42
nochmals.
Schönen Abend noch
Antworten
Egozentriker:

Es sei von...

 
12.12.01 20:06
schlechter Ton- und Bildqualität. Deswegen verzögert sich das Ganze. Ist ja witzig. Das die Qualität schlecht ist, wissen die scheinbar erst seit zwei Stunden. Wenn ich mir anschaue, was heutzutage alles möglich ist, dann frag ich mich, wie man überhaubt glaubhaft versichern will, dass es sich nicht um eine Fälschung handelt. Das ist lächerlich...
Antworten
sv.Spielkind:

nun

 
12.12.01 20:15
wollte bush nicht vorher eine rede halten?
@Egozentriker

vielleicht ist dies der wirkliche grund für die verzögerung!?
Antworten
MOTORMAN:

Bei den Sprüchen die Bush schon alle gerissen hat

 
12.12.01 20:18
wundert mich da nix.

Bin ja mal gespannt. So kurz vor Weihnachten kommt die Frohe Botschaft aus USA, nicht schlecht.

mm
Antworten
Egozentriker:

@ Spielkind...

 
12.12.01 20:23
Naja, zumindest hat gerade eine Sprecherin behauptet, der Grund für die Verzögerung hinge mit der schlechten Qualität zusammen.
Aber jetzt mal ernsthaft. Ich persönlich traue diesem Apparat der in den USA zu Gange ist so ziemlich alles zu und denke da wie motorman.
Ich sag nur "wag the dog"  ;-)
Antworten
DarkKnight:

wag the dog: existiert Bin Laden wirklich?

 
12.12.01 20:25
Wer stellt eine abstimmung rein?
Antworten
zombi17:

@ DK Kannst du nicht ? Hehehe o.T.

 
12.12.01 20:30
Antworten
sv.Spielkind:

@Egozentriker

 
12.12.01 20:34
ach.. so kommst du drauf!

naja egal, man bekommt über die medien von allen seiten ohnehin erstmal nur müll erzählt, das ist schon erschreckend.
Antworten
Egozentriker:

DK

 
12.12.01 21:20
Weisst Du welche Frage ich noch viel interessanter finde ?
Existiert Bush wirklich ?  *g*
Antworten
erzengel:

Warum das Video noch nicht gezeigt wird.

 
12.12.01 21:30
Es dauert noch bis Bush aus diesem Video rausretouchiert wird, die haben auf dem Video gemeinsam Tee getrunken und den Plan dabei gemütlich ausgeheckt.
Antworten
DarkKnight:

Oder gehts nur um Werbeeinnahmen?

 
12.12.01 22:03
bin selbst seit 2 Stunden auf NTV, dem Nervsender, und verpasse die Bayern-Niederlage ... damned
Antworten
McKenzie:

'Stargate' ist eh viel interessanter... o.T.

 
12.12.01 22:03
Antworten
erzengel:

Darki, jetzt entäuscht du mich aber, 2 Std. tststs

 
12.12.01 22:08
der Schmarrn, wenn er gekommen wäre, wird sicher wiederholt. Das du dich da so an den Sender hängst, aber, aber.
Antworten
DeathBull:

Solange das Enja-Video mit den einstürzenden

 
12.12.01 22:09
Türmen noch genug Zuschauer lockt wäre es wirtschaftlicher Unsinn das Folgevideo zu veröffentlichen.
Na, die lassen sich aber Zeit mit dem Videofälsche 509078
Antworten
erzengel:

Hey DeathBull, so tot iss der aber gar nicht :-) o.T.

 
12.12.01 22:11
Antworten
Egozentriker:

Stimmt Bull....

 
12.12.01 22:15
vernünftiger wäre es, jetzt kurz vor Xmas erst mal nen WTC-Remix zu bringen...
Antworten
MOTORMAN:

Den Remix machen doch gerade die Israelis

 
12.12.01 22:21
und ihre Nachbarn.

Mann Leute, in zwei Wochen ist Weihnachten und die Welt ist jeden Tag mehr am Arsch.

Einfach nur traurig.

So, gehe jetzt ins Bett. Vielleicht siehts ja Morgen etwas besser aus - in jeder Hinsicht.

Grüße aus Mainz
m o t or m a n
Antworten
DeathBull:

Ja, Ego, und das würde mich übergauptnicht wundern

 
12.12.01 22:21
oh, my god
Antworten
erzengel:

Braucht Bush durch das Video eine Unterstützung

 
13.12.01 08:19
bzw. eine Rechtfertigung vor dem Volk? Es wird ja jetzt so penetrant drauf geachtet, daß das Video jaaaaaaa nicht verfälscht ist. Was ist aber, wenn?
Wird dann Bush und seine Taten glaubwürdiger? Hmmmmmmmmmmmmhhh. Jei jei jei.
Erzi
Antworten
Brummer:

wurde das Video eigentlich schon gesendet ??? o.T.

 
13.12.01 08:36
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--