N-TV Telebörse und Heller = ein weiser Mann!

Zugriffe: 840 / Heute: 1
Technology All S. 3.856,68 -0,40% Perf. seit Threadbeginn:   +47,62%

Boersiator:

N-TV Telebörse und Heller = ein weiser Mann!

13.01.01 10:17
Hi,

ich stehe nicht unbedingt hinter den Gurus der Nation, doch was der Heller da gestern von sich gegeben hat, war wirklich sehenswert!
Ich denke auch, daß sich in den nächsten Wochen ein heftiger Aufwärtstrend bilden wird und den Märkt bis Juni etwa 20-30% steigen werden, inkl. NM!
Doch was kommt danach? Ich werde mir diese Tage eine günstihe Einstiegsgelegenheit suchen und fix den NORDINTERNET, DWS NM und DIT DAX30-Fonds kaufen. Die erreichen sicherlich nicht die allerbeste Performance, doch sind absolut risikoarm. Ausserdem habe ich diese Fonds schon letztes Jahr gekauft und liege derzeit nur mit ca. 25% im Minus - im direkten Vergleich zu meinen Favoriten bei den einzelwerten hätte ich echt vom nächsten Hochhaus springen können = bis zu -60%

Fazit: Ein weiser Mann kauf in schwierigen Zeiten Fonds und tradet damit! Aktuell: Alle DWS Typ 0-Fonds werden Intrady gehandelt!!!! AA = 0,0! Try it!

Cu und ein superschönes WE!

.:BOERSIATOR:.
gut-buy:

genauso machen wir es !

13.01.01 10:29
wir kaufen die risikoarmen Fonds . Dann können wir auch die threads über Einzelwerte vergessen. Aber intraday-handel mit DWS Fonds geht das wirklich ? wenn ja .. bitte mal konkretes Beispiel.
satyr:

wer ist so blöd?

13.01.01 11:54
Ich kann eines nicht verstehen wie man so eine Rechnung aufmachen kann,wer ist schon so blöd und ist bei den Aktien zum Höchststand eingestiegen und dann dringeblieben,das ist es was die Banken und Fonds uns erzählen man nimmt eine Aktie die durch Empfehlungen von Banken und Analisten in die Höhe getrieben wurde,die Fonds und Banken sind raus un der normale Anleger bleibt drin bis die 60%Verlust macht.Und die Fonds machen nur 25% Verlust,was ist aber wenn der Anleger aussteigt und unten wieder einsteigt wie sehen dann die Fonds aus mit nur 25% minus.Warum sprechen dann die von ntv immer von den zittrigen Händen wer zittert am meisten wer ist am ehsten raus und wer soll drin bleiben der Kleinanleger Fonds+Banken+ntv=Dummenfang.
Woher kamen denn die Kursziele und wer hat sie verbreitet,man sollte nicht die Firmen verklagen sondern die die Kursziele gesetzt haben und vor allem die die sie verbreiten und sie noch für 3.80dm die Minute verkaufen.
.
Seth Gecko:

all right

13.01.01 23:28
Wenn ich dran denke, daß man den Heller noch vor einem Jahr verlacht hat, als dieser alle warnte... Und wer hat am lautesten gelacht? Die jungen Analysten. Jetzt ist wohl er dran mit Lachen. Vor allem hat mir gestern gefallen, daß er (ganz im Gegensatz zu seiner sexy Vorgängerin der letzten Woche) nicht gleich (fast) alles zum Kauf empfohlen hat ("ComRoad ist sicher eine Sünde Wert"), sondern nur ausgewählte Werte zu bestimmten Haltefristen (Siemens 5 Jahre u.s.w.).
Eine gesunde Mischung aus Kostolany, antizyklischen Käufen und streng selektiven Einzeltitelauswahlen an "Risiko"märkten wie der NASDAQ oder Emerging Markets ist auch m.M. und m.E. nach das A und O.

cu, sacht der seth
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--