N-TV kurz vor der Pleite?


Thema
abonnieren
Beiträge: 29
Zugriffe: 1.069 / Heute: 3
Slash:

Sehr gut gemacht Rpz.

 
24.01.03 09:25
Kriegst einen Punkt in der Runde der anonymen Zocker :-)))
Mein Ding ist das auch nicht. Hat mich schon zu viel gekostet.

Gruß slash
Antworten
ruhrpottzocker:

Deshalb habe ich ja auch gar nichts gemacht !

 
24.01.03 09:26
Ich glaube, langsam werde ich erwachsen. So - muss los. Schönen Tag noch !
Antworten
Slash:

Frohes schaffen. Hab ich eigentlich schon gesagt

 
24.01.03 09:27
das ich heute frei habe?

Gruß slash
Antworten
ruhrpottzocker:

Au Scheisse, Släschi !

 
24.01.03 09:29
Kann teuer werden ! Pass schön auf !
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--