N O K I A ...... Kurs bald bei 40 EURO?????


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.940 / Heute: 1
Euro Stoxx 50 6.256,64 +0,87% Perf. seit Threadbeginn:   +50,49%
 
Timo1:

N O K I A ...... Kurs bald bei 40 EURO?????

 
28.03.01 19:55
Hallo !
Ich bin echt am Überlegen, ob ich mir bei der heutigen Schwäche-Phase ein
paar Nokia ins Depot legen soll....????
Bei 28 EURO kann man doch mit so einem Papier eigentlich nix falsch machen,oder???
Wenn in diesem Technologie-Sektor eine Aktien Aufholpotenzial hat, dann ist es meiner Meinung nach Nokia.
Wie seht Ihr die Chancen und Risiken?

Timo1
Antworten
TRD869:

chancen,sind grösser,als risiko

 
28.03.01 20:31
wenn einer es schafft,dann ist es nun mal nokia,wer sonst.die werden bei der "trendwende die ersten sein die anziehen,nur sfür mich die leidige frage,wann der scheiss vorbei ist.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Euro Stoxx 50 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 187 Philips! Alternative mit soliden Wachstum...? Biegel Highländer49 06.05.26 12:05
32 456 Telefonica SA Palaimon Highländer49 24.02.26 12:19
  9 Core Portfolio /// Nachhaltiges Einkommen jgfreeman jgfreeman 08.05.25 10:31
  18 Euro Stoxx 50 : Jetzt langfristig einsteigen!? Bullenmarkt2019 Highländer49 06.01.25 12:27
3 301 Mein Trädingtagebuch Sufdl Sufdl 28.06.23 19:39

--button_text--