|
sind mM nach völlig ok hier groß und voll einzusteigen und noch ne weile warten zu müssen ist riskant, klar verteiligt SD ihre Tyros aber Elfer es gibt auch Aktien von denen du überzeugt bist und trotzdem gehst du nicht all in gell also warum sollte sd hier alles riskieren vernünftig spekulieren Elferiva
Zitat aus dem Nachbarthread zu SD: "... und überlegt sich dann eine passende Story. Und wenn einem gar nichts mehr einfällt, dann ist es eben ein Manteldeal."
Der Manteldeal wurde nicht von SD zuerst erwähnt, sondern vom LordofShares bereits in 2011. Es bestätigt sich mein Verdacht, dass Ariva einer wachsenden Horde von Hobbyzockern ohne Börsen- geschweige denn Analyseerfahrung anheim fällt. Ein Hobbyforum (neben einem Talkforum) eben...
Nochmals die Quelle des LOS:
177766.homepagemodules.de/...ros-wird-saniert-WKN.html#msg2597
Warum können einige User nicht einfach mal aufhören, Unwahrheiten zu posten? Und dann immer dieses SD. Ich kann es einfach nicht mehr hören!!
Öffne demnächst meinen eigenen Börsenthread...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 332 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | Strandläufer | 22.12.25 10:36 | ||
| 2 | 3.847 | CGift AG | Strandläufer | Strandläufer | 16.07.24 20:04 | |
| 9 | Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung | tzadoz77 | tbhomy | 25.04.21 03:35 | ||
| 4 | Wann geht es los | Baumann2020 | Baumann2020 | 25.04.21 02:48 |