|
was ist hier los ist die gute alte tyros wieder zum leben erwacht sollte es diesmal etwas geben; der Kauf von 200000 Anfang März war schon ne Nummer. Mal sehen was noch kommt
überzeugen :-) ganz im Gegenteil will ja welche haben deshalb TYROS ist scheisse bloss nicht kaufen strong sell ;-)
korrekt. zeit mitbringen plus geld in der kasse zum Nachkaufen spekulativ klar aber auch äußerst interessant.
halt immer die sd hasser die mitlerweile nur noch draufhauen und ihre zeit damit verschwenden sd aktien zu suchen und runter zu prügeln ist bei manchen Dingern mit sicherheit auch o.k. aber mitlerweile passiert es halt grundsätzlich hab da ein schönes Papierchen selbst gefunden richtig schön erschien dann einen Tag auf der Watchliste von sd da hatte ich richtig angst das jetzt alle schreiben wie scheisse meine ......... ist aber kam zum Glück keiner rüber :-)
du bist aber leider auch nicht mehr überzeugend klickt man deinen Nick an kann man zu 95% anti SD Posts lesen da ist selbst KURO Prozentual besser dran, mach doch einfach eine Anti SD Seit Treat oder sonst irgendwas aber poste nicht bei jeder SD Aktie dasselbe. Der Ruf des dauer Nörglers oder Pushers ist schwer wieder los zu werden.
Versuch dich ein wenig Neutral zu verhalten, brauchst nicht antworten ehrlich
es ist doch ne spekulation die durchaus aufgehehn kann nicht muß sonst wäre es zu einfach und alle würden reich werden kann sein das es hier niemals Zündet kann aber auch sein das es hier morgen Zündet oder erst in weis ich auch nicht vieleicht drei Monaten oder einem Jahr warum es dann zündet werden wir dann sehen gutes Beispiel gerade der alte Fritz hat doch jetzt keiner mehr mit gerechnet
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 326 | DWK Deutsche Wasserkraft AG | Strandläufer | tzadoz2014 | 11.12.25 11:58 | ||
| 2 | 3.847 | CGift AG | Strandläufer | Strandläufer | 16.07.24 20:04 | |
| 9 | Tyros AG / nach Kapitalherabsetzung | tzadoz77 | tbhomy | 25.04.21 03:35 | ||
| 4 | Wann geht es los | Baumann2020 | Baumann2020 | 25.04.21 02:48 |