|
keiner hat eine Ahnung was mit der Firma ist ob Sie gute geschäfte macht oder alles nur heiße Luft ist ! nur wenn die Zahlen kommen dann vieleicht aber das weis ja auch schon wieder keiner wnn die kommen ! Wenn die neu kunden gewinnen würden, würden Sie die doch auf ihrer Seite preis geben als Referenz da ist aber auch nichts von zu sehen.
Bitte nicht falsch verstehen ich bin auch inwestiert nur so langsam glaucbe ich auch an ein Delisting habe keine Daten dafür ist nur mein Bauchgefühl da der Kurs jetzt schon so weit unten ist und es einfach nichts gibt auf das man bauen könnte auser auf die hoffnung.
Bin noch relativ neu in dem Geschäft und habe natürlich versucht mich zu infomiren aber ebned nicht auf das gleich geachtet wie du !
Bin nur auch schon richtig derbe auf die Fres.. gefallen und habe mir abgewönt in Pennys zu inwestieren da man sich da doch etwas besser auskennen sollte als ich habe aber noch Zwei stück und es ist bei meinenen anderen Pennys auch so gewessen das es genau so ausgesehn hat ist immer weiter runter und dann wahren sie weg das Bild hat ebend genau so ausgesehen ! hoffe natürlich auch das es was wird.
Ich konzentriere mich aber lieber auf Aktien aus DAX und und co.
lasse mich aber auch gerne vom gegenteil überzeugen.
Noch mal danke und allen inwestierten viel glück allso auch mir.
Also noch 4 Handelstage
The compilation, dissemination and review of the information required to be presented in the Form 10-K for the relevant fiscal year has imposed time constraints that have rendered timely filing of the Form 10-K impracticable without under hardship and expense to the registrant. The registrant undertakes the responsibility to file such annual report no later than 15 days after its original due date.
http://www.otcmarkets.com/edgar/GetFilingHtml?FilingID=9528978
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 550 | 547 | RAMSES IV | Netflirter | 25.04.21 03:38 | ||
| 26 | Diskussion zu Myriad Interactive | BOCgucker | Netflirter | 25.04.21 01:40 | ||
| 27 | 9.021 | Myriad Interactive. | Realtime-Guru | body_fan | 25.04.21 01:09 | |
| 10 | Was ist hier los? | minsky | ibas | 01.07.20 08:26 | ||
| 3 | 1.054 | 30% minus bei dem | kuro | hathor48 | 06.02.14 18:09 |