|
... auch wenn derzeit wieder an allen Börsen kräftig mit Fantasieangeboten geschüttelt wird. Nicht vergessen: Das ist eine Firma mit einem tatsächlichen Produkt, kein Zockermantel. Von daher kann man die Aktie auch ruhig mal ne Woche oder zwei liegen lassen, auch wenn man eigentlich zum Zocken gekommen ist.
... "Briefkastenfirmen in der Schweiz" haben wir bei Myko bereits umfassend erörtert. Hier konnten wir gottlob Entwarnung geben. Sonst hätten wohl so manche hier nicht investiert ;)
... wie nett. Und überaus uneigennützig, hier reinzustolpern, die Kurse schlechtreden und (natürlich) am Ende billig Aktien abgreifen wollen. Wie albern gehts denn noch?
Ich könnte schwören, die Leute auf den Foren werden stündlicher jünger und/oder dümmer.
... wird wohl kaum verkauft werden, bevor die Ergebnisse der Uni München da sind.
Lass dir mal ein bisschen mehr einfallen als "zufällig komme ich täglich am Firmensitz vorbei und MANN sieht das alles übel aus", um den Kurs zu drücken. Der Trick ist älter als die Börse selber.
Lustig, dass Leute wie du seltsamerweise immer bei Aktien vorbeistolpern, wenn der Kurs langsam für nen neuen Zock interessant wird. Wo man doch sonst so unglaublich häufig bei x-beliebigen Aktien vorbeischaut, um kurz mal zu bashen. Ist ja nur logisch ;)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 263 | MykoGreen,der biologische Turbo im Depot für 2009 | eastside | Capt. R. Cooper | 09.09.11 16:04 | |
| 2 | 1 | MykoGreen Biotechnology AG wächst | Monchi1080 | Monchi1080 | 22.02.11 10:08 | |
| 1 | MYKOGREEN erweitert Produktfamilie | st4g | Suborbit | 30.12.10 14:32 | ||
| 2 | 23 | Apres Work - andere Arbeiten für meinen Gewinn | AJ7777777 | AJ7777777 | 25.12.08 02:08 | |
| 4 | Kennt jemand diese Aktie? | MisterMoneyman | MisterMoneyman | 29.08.08 11:55 |