Bei MyHammer geht es bei den Auktionen jetzt Richtung 20.000 (momentan knapp 18.000)
Jetzt regelt man kurz ein, daß erst ab Januar die Auktionen drastisch gestiegen sind (knapp 100%), dann kann man sehen, wie die nächsten Zahlen aussehen.
Werbung von ABACHO habe ich lange nicht mehr gesehen und bei MyHammer habe ich keine Intenstivierung festgestellt.
Damit könnte man durchaus am Jahresende eine NULL da stehen haben.
Mittlerweile sollte das RTL Potential nahezu abgerast sein.
Hoffentlich wird man dann in Zukunft eher auf anderen Sendern werben. Da dürfte nochmal richtig Wachstum drin sein. Momentan könnte ich mir vorstellen, daß die Werbung bei RTL2 nur noch einen geringen Einfluss auf die Neukunden/Neuaufträge haben wird. Da geht jetzt auch viel über Mundpropaganda.
Wenn dann noch irgendwann die Grundgebühren/Einstellgebühren kommen, wird es eine sauber Bilanz geben. Dann wird sich da ein Verlag ins Fäustchen lachen, wenn man da gerade mal EUR 4,20 pro Aktie gezahlt.
Im Gegensatz zu anderen Plattformen die man sich zugelegt hat, erwirtschaftet man mit MyHammer nämlich sofort Umsatz und hat ein riesiges Potential für Zusatzeinnahmen.