MyHammer wird in dieser Verunsicherungsphase vielleicht nachgeben.
Es sei denn, wir bekommen vor Ende März ein positives Signal vom Management.
Eine Konsolidierung ist auch immer ein Chance günstig einzusteigen.
Wenn ich mich an das letzte Börsendesaster erinnere, bin ich der Meinung, daß wir auch 2 Jahre bevor es bergab ging mal eine heftige Schockwelle hatten.
Von dort erholte sich der Markt dann wieder prächtig.
Die Chance, daß der Markt rutscht ist vorhanden, jedoch gibt es immer noch ausreichend gute Unternehmenszahlen und Umfelddaten.
So ein Tag wie heute ist immer auch wichtig, damit man wieder versteht, daß es zwei Richtungen gibt.
Wer damals eine eBAY oder Microsoft rausgeschmissen hat ist heute nicht glücklich mit der Entscheidung.
Mir ist es egal, ob MyHammer jetzt mal auf 2,50 rutscht oder auf 3,50 steigt.
Mein Ziel bleibt ein zweistelliger Kurs.
Wer hier nur kurzfristig rumspekulieren will, sollte Abacho schnell verkaufen.
Der kurzfristige Kursverlauf ist absolut unvorhersehbar.
Wie gesagt - gibt es eine postive News vom Management Ende März, könnte ABACHO/My-Hammer autark vom sonstigen Börsengeschehen der Highflyer werden und der Kurs um 20 - 200 % zulegen.
Werden es weniger gute News kann der Kurs auch mal schnell 10 bis 40 % verlieren.
Es sei denn, wir bekommen vor Ende März ein positives Signal vom Management.
Eine Konsolidierung ist auch immer ein Chance günstig einzusteigen.
Wenn ich mich an das letzte Börsendesaster erinnere, bin ich der Meinung, daß wir auch 2 Jahre bevor es bergab ging mal eine heftige Schockwelle hatten.
Von dort erholte sich der Markt dann wieder prächtig.
Die Chance, daß der Markt rutscht ist vorhanden, jedoch gibt es immer noch ausreichend gute Unternehmenszahlen und Umfelddaten.
So ein Tag wie heute ist immer auch wichtig, damit man wieder versteht, daß es zwei Richtungen gibt.
Wer damals eine eBAY oder Microsoft rausgeschmissen hat ist heute nicht glücklich mit der Entscheidung.
Mir ist es egal, ob MyHammer jetzt mal auf 2,50 rutscht oder auf 3,50 steigt.
Mein Ziel bleibt ein zweistelliger Kurs.
Wer hier nur kurzfristig rumspekulieren will, sollte Abacho schnell verkaufen.
Der kurzfristige Kursverlauf ist absolut unvorhersehbar.
Wie gesagt - gibt es eine postive News vom Management Ende März, könnte ABACHO/My-Hammer autark vom sonstigen Börsengeschehen der Highflyer werden und der Kurs um 20 - 200 % zulegen.
Werden es weniger gute News kann der Kurs auch mal schnell 10 bis 40 % verlieren.