nochmal allen in myc investierten alles gute und rechtzeitigen ausstieg. wer nach dem wiwo artikel immer noch an reitie und konsorten glaubt, verliert. ich glaube nicht an irgendeinen rachefeldzug, da erwiesen ist, dass reitie immer solche zocks abzieht. wer seit meiner letzten warnung eingestiegen ist, kann, falls er sie los wird, die aktie ja noch schnell mit supergewinn verkaufen. aber, DGromm, es wurde doch nicht auf reitie rumgetrampelt, sondern jemand hat mal offengelegt, wie leicht es ist, mit der geringsten kriminellen ernegie, in deutschland wohlhabende aber gierige anleger abzuzocken. hierzulande schöpfen selbst noch die nigeria ölbarone die extremisten ab. trotz hunderter einheimischer, fundamental bewertbarer titel, die teilweise die besten aussichten haben, ist der zocker bereit, (drogo) sein gesamtes vermögen in so was zu legen und auch noch mit den kritikern seines handelns so zu streiten, als wären sie plemplem. meiner ansicht nach ist reitie der moderne regenmacher, der wie vor hunderten von jahren erkannte, dass man mit der dummheit der anderen ein gutes leben führen kann. glaubt bloss nicht, dass ihr schlauer seid, als die banken und andere großinvestoren, das glücksspielgeschäft ist deren zu hause. wenn die aktie ja irgendeine phantasie hätte, aber so...