My Casino Kursziel 5-20 € (heute 0,03€)


Thema
abonnieren
Beiträge: 24
Zugriffe: 2.462 / Heute: 1
Fluffy:

My Casino Kursziel 5-20 € (heute 0,03€)

 
02.04.01 18:34
aus W:O, mal wieder was zum Lachen -bitte keine schwarzen Push-Sternchen, bevor MYC auch nur 1€ erreicht werde ich Bundeskanzler-

----------------------------------------

von MeinHerr 02.04.01 15:57:41   3223152
                                                                                                              MY CASINO LTD.

Mycasino ist wieder in der Produktion und die Gewinne rollen wieder ein. Zudem ist dr Geschäftsbereich auf den asiatischen Raum erweitert worden, was noch wesentlich mehr Umsatz als bisher bedeutet. Das Kreditkartensystem hat nun einen Stand der optimalen sicherheit und ein Betrug über diesen Weg ist nicht mehr denkbar.

Wer sich richtig informieren will, sollte sich am besten direkt mit Mycasino in Verbindung setzen oder zumindest sollte er sich als User dort eintragen, um die Informationen in Form von EMails zu erhalten.

Gebt Mycasino einfach noch etwas Zeit, dann dürft ihr euch über Kursziele von etwa 5 bis 20 Euro freuen. Das Unternehmen ist stärker und konkurenzfähiger denje geworden.

 Gruß: MH

--------------------------------------

Das wäre dann eine, lasst mich kurz rechnen, 70.000% Chance - bei einem Risiko von nur 3c/Aktie !

ALso, kauft für DM 1 MYC Aktien und freut Euch über den Gegenwert eines niegelnagelneuen Audi TT !

:-))

Fluffy

+++++++++++++++++++++ A C H T U NG +++++++++++++++++++ I R O N I E +++++++++
Antworten
hjw2:

..

 
02.04.01 18:39
mann Fluffy..du kannst einen erschrecken..hab mich glatt verschluckt..Fluffy und my..ingredible
Antworten
Carupano:

Was für ein Spaßverein

 
02.04.01 18:43
ist denn My Casino?Habe ich noch nie etwas von gehört,bzw.gelesen.
Gruß
Antworten
Fluffy:

Carupano - lies´ und weine... :-)

 
02.04.01 18:57
HB_Männchen:

wer wird denn gleich in die Luft gehen? carupano

 
02.04.01 18:58
aber wer myc nicht kennt, hat die Welt verpennt ;=)
ich lese auch noch nicht sooo... lange bei ariva aber, schau dir mal die damaligen threads an, abendfüllend sag ich nur! Speziell die "2" Helden "Drogo und Dgromm", da sind aber damals bestimmt noch mehr Loids drauf reingefallen, als hier zugeben ;)

also anstatt eine Schachtel HB kaufen lieber 100 myc Aktien kaufen und du wirst REICH !!!!!!! (bedenke, der Genuss kommt sofort, myc evtl.)

hb
Antworten
ds99:

Wie soll denn die WKN lauten, für diesen Wert ? o.T.

 
02.04.01 19:07
Antworten
HB_Männchen:

my casino (886174) o.T.

 
02.04.01 19:22
Antworten
Fluffy:

ds99 "Wert" bitte in Anführungszeichen ! ;-) o.T.

 
02.04.01 19:29
Antworten
ds99:

danke für WKN

 
02.04.01 20:00
da hätte ich noch viel bei Stockworld eingeben können, da wird erst gar nicht mehr mycasino angezeigt, sondernName Börse
WPKN Vortag
Erster Hoch
Tief Jahres
Hoch/Tief Letzter Zeit
Datum +/-
% Umsatz
letzt. Ums. Bid
Ask Kassa Infos
ABADOR GOLD NL Stuttgart
886174 0,12
0,12 0,12
0,11 0,53
0,11 0,12€  20:56
24.10.00 0,00€
0,00% 50000
2000 0,11
0,12 0,11 Charts
Kurshistorie
Einzelumsätze
zur Watchlist


Antworten
Levke:

Fluffy will auch nach Koh Samui

 
02.04.01 20:12
zu Drogo auf Kosten der Anleger ??!?!

Die Überschrift macht einen ja schon neugierig !
.....
Schönen Abend nach Kiel !
Antworten
Guru Brauni:

JA! Fluffy meine Stimme hast Du!

 
02.04.01 21:58
Wenn Du für den Bundeskanzler kandidierst. Blöderweise bin ich aber nicht für D stimmberechtigt, nachdem ich ja in Wien zu Hause bin...

Aber zumindest unterstützen werde ich Dich! Hmmmm, soll ich jetzt all meine schönen AustriaTabak-Gewinne in MYC stecken um sie bis auf 1 zu pushen? Nöööö.... Ich denke das würde ich ja wohl doch nicht schaffen, hihi.

Jaja, die Firma bei der eigene Werbewuzzi auf einmal zum Vorstand bestellt wurde und die ja soooo baldige gaaanz tolle Nachrichten brachte und die die uuuuurtollen Geschäfte in Japan machen werde. Ehrlich, ein bißchen fehlen mir die Herren Drogo, DGromm und ihre Mehrzweck-IDs. Lustig hatten wirs ja schon... Aber gut. Der eine sonnt sich jetzt in Thailand und der andere läßt sich auch nicht wirklich blicken. Wird er vielleicht schon in Rio liegen?

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
Kicky:

Neueste Nachrichten von My Casino

 
25.04.01 01:43
My Casino Ltd. hat vor kurzem über die ASX die Aktionäre benachrichtigt, daß
in naher Zukunft der Spielbetrieb des Onlinecasinos eingestellt wird.

Dies erfolgt, weil die Kosten des Spielbetriebs weiterhin deutlich die
Erträge daraus übersteigen und dieser Schritt zugunsten deutlicher
Kosteneinsparungen notwendig ist
.

Als Gründe für die Situation gibt Chairman O'Donnell unter anderem an, die
von My Casino eingesetzte Software entspräche nicht den Anforderungen der
Kunden, während gleichzeitig die Konkurrenz in der Industrie immer stärke
würde.
Um eine Investitions-Entscheidung, neue Software einzusetzen, zu
rechtfertigen, hätte das Casino-Management bei seinem Versuch, seinen
Marktanteil in asiatischen Schlüsselländern wieder aufzubauen, erfolgreich
sein müssen. Das war und ist leider nicht der Fall.

Das Unternehmen legt nun Wert darauf, das verfügbare Kapital zu bewahren und
es in ein erfolgversprechendes Geschäft zu investieren.

In diesem Zusammenhang werden verschiedene Investitionsmöglichkeiten
geprüft. Die Verhandlungen sind jedoch noch nicht abgeschlossen und das
Unternehmen wird Sie weiter über die Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichem Gruß

Miran Melansek
PR My Casino Ltd.
Antworten
JOHN MILLNER:

myc weckt emotionen wie kein anderer ...

 
25.04.01 07:22
... is schon komisch, über keinen anderen laden der pleite gemacht hat wird so viel geschrieben wie über myc. man hört nix mehr von gigabell, und genauso wirds mit teldafax laufen. myc ist in dem punkt eigentlich ein market-performer. guckt euch mal neoforma an zum beispiel, standen mal bei 75, jetzt bei 0,95, myc bei 0,49 jetzt bei 0,03, da lief doch myc besser ...


naja was solls, bei mir liegen die als mahnendes beispiel im depot, und sollten sie tatsächlich mal die 20 erreichen, dann ist nicht nur ein audi tt drin (mal ganz davon abgesehen dass das auto abgrundtief hässlich ist) sondern audi komplett ...

so long
john
Antworten
Rexini:

also ich hätte nichts gegen einen audi tt.

 
25.04.01 08:17
mal was anderes als ein bmw z3.
Antworten
Kicky:

@Guru Brauni hast Du das gelesen? o.T.

 
26.04.01 23:43
Antworten
Guru Brauni:

Ja, hihi

 
26.04.01 23:59
Am besten gefällt mir der Satz:
"Das Unternehmen legt nun Wert darauf, das verfügbare Kapital zu bewahren und es in ein erfolgversprechendes Geschäft zu investieren."
Brüll! Ein wahrhaft amüsantes Statement... :-))  Und dann kommt uuurbald eine uuurtolle Nachricht aus dem uuurgigantischen Markt auf dem Südpol.
@Johnny: Komm mal nach Wien und ich spendiere Dir einen Audi TT oder wie das Ding heißt in Matchboxformat... ;-)
Vielleicht gibt Dir auch jener was ab, der seinerzeit einen Kleinwagen investierte und nun wahrscheinlich nur mehr mit dem Tretroller herumdüst, hihi. Nein, Späßchen beiseite. Was mir gefällt ist, daß der Ex-Werbewuzzi (und nun Vorstand) offensichtlich noch das Geld hat sich selbst als Amgestellten zu leisten... Immerhin. Respekt!

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
DaLuigi:

MyCasino ???? *GRINS* Lach ((((((-: Einmal ....

 
27.04.01 15:20
und nie wieder.

Kaufe lieber Känguruhfleisch oder Schweinebäuche..... hahahaha


Antworten
DaLuigi:

Warum nicht gleich 100000000000 $$$ *GRINS* o.T.

 
27.04.01 15:21
Antworten
Softi:

Was Guru sagt, stimmt, was kicky sagt stimmt, was

 
27.04.01 17:30
ich sage, stimmt jedoch auch:

Der Verein hat sich glatt nach unten gewirtschaftet und Myc hat auch viel Aufsehen eregt und die Gemüter erhitzt. Viele haben warnend den (manchmal auch ungewaschenen) Zeigefinger gehoben und diesen mit dem Stinkefinger verwechselt. Mit Aktien ist es wie mit einer Waschmaschine, gut durchgeschleudert kann durchaus etwas sinnvolles herauskommen.

Das gute alte Kostolany-Prinzip greift hier (vielleicht auch in die Scheiße) aber immerhin könnte es auch in Gold greifen, denn die Zeit spielt für den Anleger, frei nach der Devise "Hopp oder Top". Eines ist zu 100% klar, denn wenn Myc wieder (oder doch noch) ins Rollen kommt, dann wird auch Guru und Kicky dabei sein, zwar werden sie sich nie die Blöße geben und dies zugeben, aber dabei sein werden sie, denn die beiden sind ebenso an Geld interessiert, daß sie keinen Pfennig Gewinn, den sie erzielen können, auslassen. Dazu sind sie schon zu lange hier im Board und sie schreiben und schreiben und schreiben .. ganz selten schreiben sie Müll, meistens hat es Hand und Fuß, was aus ihren Tasten kommt.

Antworten
Kicky:

@softi da irrst Du gewaltig

 
28.04.01 17:01
so verrückt bin ich nicht ,auch nicht so geldgeil,dass ich auf eine von diesen australischen Zockeraktien des Herrn Moser oder Dr.Reitmaier setze .Es reicht mir schon mit dem Neuen Markt.Man muss sich nur mal bei der australischen Börse zu den einzelnen Werten diese Herrn informieren,wie hier durch ständige Kapitalerhöhungen und Ausgabe von Optionen der Wert der Aktien verwässert wird,ohne dass jemals Gewinne oder eine Dividende in Aussicht sind.z.B.zu UCL  www.asx.com.au/scripts/nd_ISAPI_50.dll/asx/...ts.jsp#headlines
aber wenn Du denkst ,Du kannst hier gewaltig gewinnen,dann hol Dir doch was wie adultshop,Union Capital,Spinifex oder Davnet oder die alte Rim Pacific jetzt= www.deakingroup.com  ...wie war das doch mit Abador ? und dann ist ja auch noch der Global Doctor da.Ich wünsch Dir viel Spass,aber ich finde das schon  kriminell was hier abgegangen ist und wohl wieder laufen wird mit bezahlten Pushern in den Bords.In USA wär das nicht möglich,da hätten die schon ein Verfahren am Hals,aber hier, da gehen die mit ihren rücksichtslos erworbenen Millionen nach Thailand oder Hongkong in eine Steueroase-oder machen eben die Investa AG auf in Australien,um weiteren dummen geldgierigen Kleinanlegern ihr sauer verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen.Ich bin sicher,dass auch Guru Brauni die nicht kauft!
Gruss Kicky

Antworten
Guru Brauni:

So ist es Kicky!

 
28.04.01 17:52
Das einzig kranke, das ich in den letzten Jahren getan habe, war der Buoy Club. Habe dafür vorige Woche zu 0,01 1000$ riskiert (síehe entsprechenden Thread). Falls die weg sein sollten, werde ich aber nicht jammern, da ich mit meinen AT-Calls in den letzten Monaten sowieso sehr gut verdient habe und den Abschwung meiner anderen Werte abdecken konnte. Ansonsten schaue ich mich gerade um was ich mit dem AT-Geld am besten machen kann. Ein paar Ideen habe ich schon, will aber noch ein bißchen recherchieren und ausfiltern.
Kicky, ich meine, wer will, der könnte schon mal was versuchen (bzgl. Klage)... Mir ists ja wurscht, da nur als amüsierter Zuschauer beteiligt.
Also wer Grundlagen braucht, der hat hier ein bißchen was. Ich schreibs dies hier, da der liebe Hr. DGromm/... nicht aufhört seine Mehrfach-IDs zu verwenden obwohl ich ihn des öfteren darauf hingewiesen habe...

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
0rW+gNac2UQQxkyxAp4hFw Herkel (01:58 18.08.00), SlottiMotti (02:24 18.08.00)
KA8SVYBE7YaV//c6hJK3BQ Musterdepot (10:21 18.08.00), Koslowsky (10:34
18.08.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=39490

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
glkPNxfg4IS1YuPWVNm3wQ Softi (16:34 04.10.00), Koslowsky (16:41 04.10.00),
Koslowsky (16:41 04.10.00), AuJa (16:46 04.10.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43213

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
5t4s1NXpiobskPbYrpZ5qw Koslowsky (23:46 23.08.00), Softi (00:19 24.08.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=39760

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
002iHcYZkPlcJ7cVNbd50g MusterDepot (23:42 03.10.00), NoPusher (00:02
04.10.00)
dhbIEkBNJjAUkuo79XzO+g NoPusher (13:07 04.10.00), Herr Meier (13:15
04.10.00)
4CH3sr2jslm92XT/QHvl+Q NoPusher (14:59 01.10.00), MusterDepot (15:19
01.10.00)
KyPBggSnzn9wSOAy87fJXA AuJa (13:21 30.09.00), Softi (13:36 30.09.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=42993

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
2WyuUzvv7TCc2dd8Tdr58w Koslowsky (12:06 06.09.00), DGromm (12:17 06.09.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=41092

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
UmLvfg054tm0PPrcTd+o+A NoPusher (02:49 02.09.00), Herr Meier (03:16
02.09.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=40618

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
4CH3sr2jslm92XT/QHvl+Q Musterdepot (15:03 12.10.00), DGromm (15:10 12.10.00)
/G8ZY9WSn0eBwFUDEpEgeg Koslowsky (12:39 13.10.00), GutInformiert (12:48
13.10.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43866

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
glkPNxfg4IS1YuPWVNm3wQ GutInformiert (16:12 04.10.00), Musterdepot (16:16
04.10.00), Musterdepot (16:16 04.10.00), AuJa (16:44 04.10.00), AuJa (16:44
04.10.00), NoPusher (16:51 04.10.00)
KwPhrMpsydhmc9Ji1ZDdlQ DGromm (17:22 04.10.00), NoPusher (17:42 04.10.00)
7AObXagU7hp3lsP6rlDarw AuJa (14:31 04.10.00), Musterdepot (14:40 04.10.00),
Musterdepot (14:40 04.10.00), GutInformiert (14:49 04.10.00)
tcVXWKOvThLdGY5FB3x+5w LOLFREU (13:38 04.10.00), AuJa (13:44 04.10.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=43190

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
q8ArJsnXs0ldixKFJPzqXg MelliAusHH (14:13 11.09.00), Softi (14:21 11.09.00)
7AObXagU7hp3lsP6rlDarw Softi (13:39 08.09.00), DGromm (13:57 08.09.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=40439

IP-Adressen mit mehr als einer ID als Poster in diesem Thread:
jI04QbxpbPMh1RSMCpFYFg Softi (12:16 05.09.00), Koslowsky (12:26 05.09.00),
Koslowsky (12:26 05.09.00), DGromm (12:45 05.09.00)
h+wgn1UkgXJN/6h0hxcMDw LaberTasche (14:36 05.09.00), DGromm (14:43
05.09.00)
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=40793

Herkel = SlottiMotti = Musterdepot = Koslowsky = Softi = AuJa = NoPusher =
Herr Meier = DGromm = GutInformiert = LOLFREU = MelliAusHH = LaberTasche


Sodale. Das wars auch schon. Wünsche noch einen schönen Abend und gute Ideen für die nächste Zeit! Danke auch für Deine Virage-Thread Kicky. Habe ich interessant gefunden  und habe mir ein paar zugelegt.

Viele Grüße
Guru Brauni
Antworten
Kicky:

Quartalsbericht-zur Erinnerung an alte Zeiten

 
02.05.01 14:06
checkit:

MYC heißt wohl bald CALDI LIMITED !!!???

 
04.05.01 01:29
Hier eine aktuelle News von gestern bei ASX:
Besonders interessant Punkt 3 !
Dann wird es wohl bald unter neuem Namen losgehen. Mal schau'n was die sich dann schönes ausdenken.
Ich habe noch ein paar MYC-Leichen im Depot liegen. Wenn's hoch geht ist es gut. Wenn's nichts macht, macht's auch nichts.
So long
CHECKIT
----------

Notice of Annual General Meeting


Document date: Thu 03 May 2001 Released time: Thu 03 May 2001 13:46:53
Document No: 195668  Document part: A
Market Flag: N
Classification: Notice of Annual General Meeting, Proxy Form
MY CASINO LIMITED                             2001-05-03  ASX-SIGNAL-G

HOMEX - Perth                                                        

+++++++++++++++++++++++++
Notice is hereby given that the Annual General Meeting of My Casino
Limited will be held at 6th Floor, 28 The Esplanade, Perth WA on 31
May 2001 at 10:00am.

BUSINESS

1 To receive, consider and adopt the financial report of the Company
and of the Economic Entity for the year ended 31 December 2000 and
the reports by directors and auditors thereon.

2 TO ELECT DIRECTORS:

a Mr Hans-Rudolph Moser retires by rotation in accordance with the
provisions of the constitution and, being eligible, offers himself
for re-election.

b Mr Michael O'Donnell having been appointed as a director of the
Company subsequent to the last Annual General Meeting of the Company
automatically retires and, being eligible, hereby offers himself for
re-election

c Mr Miran Melansek having been appointed as a director of the
Company subsequent to the last Annual General Meeting of the Company
automatically retires and, being eligible, hereby offers himself for
re-election

3 With the approval of the Australian Securities and Investments
Commission, to change the name of the company to Caldi Limited.

4 GENERAL: To transact any business which may be lawfully brought
forward.

A full copy of this announcement, including Explanatory Memorandum,
is available for purchase from ASX Customer Service on 1 300 300 279.
Charges apply.
---------

Antworten
JOHN MILLNER:

kaufen leute, kaufen .....

 
04.05.01 07:57
.... so billig wie heute gibts die nie wieder !!!!!



(so, das war jetzt ein unbegründetes pushen, oder wie man das bezeichnet. ich dehs als begründetes pushen an. grund: ich will immer noch nach vanuatu!!!)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--