My Casino: FSE seit 16:35 kein Umsatz mehr. B/A 36/38. Ich habe Kauforder zu 0,38


Thema
abonnieren
Beiträge: 9
Zugriffe: 676 / Heute: 1
checkit:

My Casino: FSE seit 16:35 kein Umsatz mehr. B/A 36/38. Ich habe Kauf.

 
06.06.00 18:12
reingestellt. Wie kann das sein, dass nichts ausgeführt wird ?
Läuft das über einen Kursmakler ? Und hat der seit 16:35 keinen Bock mehr zu arbeiten ?
CHECKIT
Antworten
DGromm:

Kurzarbeit ? o.T.

 
06.06.00 18:34
Antworten
Drogo:

Den Makler juckt MYC so ziemlich null. Das ist schon fast Kurszer-

 
06.06.00 18:45
setzend. Bei 5000 Stk im Brief gibt er bB an...ein Witz.
Wird sich aber alles erledigen.

Gruß
Drogo
Antworten
DGromm:

Hatten wir doch schonmal, Drogo .. aber die Kursentwicklung hängt

 
06.06.00 18:49
glücklicherweise nicht von dem Makler ab. Irgendwann kann er nicht mehr anders als den Kurs laufen zu lassen.

Antworten
Drogo:

Aber ich sage nichts mehr: Er hat den Kurs bei 0,38 taxiert.....*G*

 
06.06.00 19:44
Morgen, mit entsprechendem Announcement sprengen wir die 0,40 locker...
Gruß
Drogo
Antworten
Drogo:

Danke für die Order checkit...das tut der Vorlage gut....

 
06.06.00 20:08
und die NASDAQ kommt auch...jetzt muß nur noch  das Announcement morgen kommen.
Gruß
Drogo
Antworten
checkit:

Meine Order ist wohl ausgeführt worden. Das hat zum einen den Kurs .

 
06.06.00 20:49
hochgetrieben, zum anderen wollte ich MYC unbedingt noch vor weiteren Top-News haben. Ich habe dafür 2 Positionen aufgelöst: Fortel +80% und Turbodyne +90%. Eine dritte folgt morgen früh (mit Verlust/muß weg), dann werde ich MYC nochmals nachkaufen, so ca. 20-30.000 Stück.
Dem aussi-kurs hängen wir eh schon hinterher. Aber der gewaltige und doch etwas langsamere Anstieg in Deutschland ist besser, da somit die üblichen heftigen Einbrüche aus Gewinnmitnahmen möglicherweise ausbleiben.
Da die Story stimmt, werden die meisten sicherlich noch abwarten. In ca. 5 Stunden wissen, wie die aussis loslegen. warten wir mal ab.
Drogo: Übrigens DANKE für die heutigen persönlichen Infos. Ich hoffe, Du behälst Recht.
so long,
CHECKIT
Antworten
Drogo:

Gern geschehen checkit...falls wir die 1€ durchstoßen trinken wir was..

 
06.06.00 20:56
übrigens bin ich nächste Woche in FRA für eine Due Dilligence. Falls Du durstig bist (bzw. denkst Du könntest durstig sein) melde Dich mal per e-mail...
Gruß
Drogo
Antworten
checkit:

Danke Drogo. e-mail kommt ! o.T.

 
06.06.00 21:19
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--