MWG Biotech meldet Durchbruch bei Produktion von G


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 803 / Heute: 1
Technology All S. 3.507,52 -0,03% Perf. seit Threadbeginn:   +17,91%
 
hmt1:

MWG Biotech meldet Durchbruch bei Produktion von G

 
15.12.00 16:05

MWG Biotech meldet Durchbruch bei Produktion von Gen-Chips

Ebersberg (vwd) - Die am Neuen Markt notierte MWG Biotech AG, Ebersberg,
hat nach eigenen Angaben einen Durchbruch bei der Produktion eines
DNA-Hefe-Chips erzielt. Der Gen-Chip sei ein "Meilenstein" für die
Entwicklung und die Herstellung von Produkten zur Erforschung neuer
Medikamente sowie für die medizinische Diagnostik, teilte das Unternehmen am
Freitag mit. Nach den Worten des MWG-Biotech-Vorstandsvorsitzenden Michael
Weichselgartner wird der Hefechip im kommenden Februar auf den Markt kommen.
vwd/15.12.2000/mas/nas
Antworten
Eddie:

hmt, danke für die Info

 
15.12.00 16:15
habe dann heute sogar einen Wert im Plus.

MWG im Xetra auf 6.6 e
Antworten
hmt1:

Mann ist das eine miese Stimmung heute,

 
15.12.00 16:42
an einem halbwegs normalen Tag wäre diese Meldung locker +20% wert.

Habe gerade bei 6,14 nochmal nachgelegt.

Nächste Woche sehen wir die 10.
Antworten
hmt1:

Zwischenbilanz: + 14 %, hohes Volumen, dicke bids. o.T.

 
15.12.00 19:49
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 535 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 06.05.26 11:09
  15 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke MrTrillion3 19.04.26 02:09
11 1.124 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 15.07.25 14:19
10 2.240 RENESOLA startet Lapismuc SoIsses01 16.01.25 13:57

--button_text--