....Thiel Logistik (Neuaufnahme )+ Kretztechnik ( Wiederaufnahme )wer weiß mehr ??????????
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,99 | 15,06 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,08 | 9,95 | 15,06 | |
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,99 | 15,06 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,08 | 9,95 | 15,06 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 13 | D.Logistics: wie sind die heutigen Zahlen und der geplante Aktiensplitt zu | Cheyenne | Vania1973 | 29.04.24 12:42 | ||
| 28 | Thiel...was nun ??? | beautiful marmaris | straßenköter | 24.05.23 11:10 | ||
| 24 | Verdammt kalt heute ... | short-seller | Erikk | 29.10.22 20:10 | ||
| 13 | Hallo an alle - rückmeldung, | mehlmann | AlexBoersianer | 12.09.22 15:18 | ||
| Logistwert expandiert ... | jopius | 25.04.21 18:53 |