Musterdepot schlägt den Nemax um Längen...


Thema
abonnieren
Beiträge: 4
Zugriffe: 6.428 / Heute: 9
PSI Software SE 45,00 € -0,66%
Perf. seit Threadbeginn:   +45,91%
 
Girindus
kein aktueller Kurs verfügbar
 
cashcrawler.d.:

Musterdepot schlägt den Nemax um Längen...

 
13.06.00 13:28
Das Musterdepot von www.cashcrawler.de schlägt den Nemax um Längen. Das Spekulative ist momentan knapp 25% im Plus, das Konservative dagegen fast 10% im Minus, aber dennoch, wenn man beide zusammennimmt, eine klar bessere Performance als der Nemax All Share!!!

Heute Girindus aufgenommen mit Limit 33Euro! Was haltet ihr von dem Wert???
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +195,11%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +104,99%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +103,95%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +82,02%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +80,02%

physik:

Girindus ein sicherer Wert. Als spekulative Beimischung empfehle ich

 
13.06.00 13:39
PSI(696822) anzusehen.
all-time-high 102, low 28, jetzt 30

Fundamentales erfährst Du in Beiträgen weiter unten und
bei www.psi.de, investor-relations.
Dort auch zahlreiche Ausführungen von Analysten.
Antworten
cashcrawler.d.:

Re: Musterdepot schlägt den Nemax um Längen...

 
13.06.00 13:41
Aber PSI ist ja nicht ohne Grund von knapp 100 auf 30Euro gefallen!

Biotechs sind in meinen Augen fast immer spekulativ, da muß ein Produkt nicht funktionieren und schon ist alles futsch und die Firma verschwindet von der Bildfläche!

Werde aber PSI mal im Auge behalten!
Antworten
physik:

Gründe für die niedrige Bewertung von PSI sind dieses Jahr verschwun.

 
13.06.00 13:46
(siehe meine Postings weiter unten).
Hervorragende Quartalszahlen (24.5.) gelungene Hauptversammlung (26.5.), auf der ein Optionsprogramm zur Motivierung des Managements genehmigt wurde - jetzt liegt ihnen noch mehr an einem guten Aktienkurs.

PSI arbeitet im e-Logistik und Strom- sowie Gasmanagementbereich - nicht
in der Biotech-Branche. Jene Werte sind sicher wesentlich spekulativer.
Die fehlende 'Hipness' der e-Logistik trägt sicher dazu bei, daß sich der Kurs von PSI trotz guter Zahlen bisher noch nicht wieder erholt hat.

(siehe auch www.psi.de. Anfragen beantwortet sehr schnell das Management für Investor-Relations)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PSI Software Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 1.123 PSI AG: Die Zahlen ( WKN: A0Z1JH ) Medialix ARIVA.DE 10.04.26 12:00
2 260 PSI, quo vadis? Handbuch Skonti 19.10.25 14:58
  34 PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI PSI joker physik 25.04.21 11:37
  5 PSI, Quartalszahlen sehen sehr gut aus! Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:11
  8 PSI: Wer jetzt nicht investiert, ist selber schuld Spekulazius Pebbles 25.04.21 11:03

--button_text--