Münchner Ariva-Treff: Wie war es????

Beiträge: 17
Zugriffe: 979 / Heute: 1
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? zaster
zaster:

Münchner Ariva-Treff: Wie war es????

 
24.04.01 12:31
#1
Ich konnte leider nicht teilnehmen, kann mir jemand sagen, wie es gelaufen ist??
Zaster-Grüße
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? Stox Dude
Stox Dude:

Angeblich wild und fantasievoll

 
24.04.01 12:57
#2
laut der letzten swinger club news im muenchner raum, fand eine
wilde party statt.
hier einige auszuege:

- zigarren wurden mit gigabell aktien angezuendet anstatt mit cedar wood
- maennliche teilnehmer wurden bei ankunft "unten ohne" gesichtet
- weibliche teilnehmer wurden bei ankunft " oben ohne" gesichtet
- tensome war das motto des evenings
- gejodelt wurde nur mit vollem mund
- darkknight gesicht war total verdeckt, weil irgendeine blonde draufsass
 er konnte kaum sprechen und seine anektoden blieben dadurch aus.
- major kam als kondom verkleidet
etc. etc. etc.

Laut letzter Meldung der spa. (swinger presse abteilung) soll
demnaechst die party, die mit webcam aufgenommen wurde, hier
am ariva board veroeffentlich werden. Leider muessen die board member
vor viewing ihre kreditkartennummer angeben (wird berechnet), da die
zeche im swinger club nicht vollstaendig bezahlt wurde.

Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? gurkenfred
gurkenfred:

SD, man könnte meinen,

 
24.04.01 13:17
#3
du wärst dabei gewesen, aber wahrscheinlich war deine kranke schwester grad verhindert und konnte dich nicht in den rolli hieven.
aber im ernst: wenn man das so liest, wird man richtig neidisch. hätte auch gerne meinen kleinen mann mal die münchner luft schnuppern lassen. so bleibt uns wohl nichts anderes übrig,als dieses event im rahmen einer "orgie der nordlichter" noch zu toppen.

swinging regards
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? zaster
zaster:

Was ist los? Kann keiner sagen "Ich war dabei!"?? o.T.

 
24.04.01 13:33
#4
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? DeathBull
DeathBull:

...und wenn sie nicht gestorben sind...

 
24.04.01 13:39
#5
... dann feiern sie noch heute.
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? major
major:

re

 
24.04.01 13:41
#6
nachdem ich, kurz bevor ich gegangen bin, noch zwei ans andreas-kreuz gezurrt habe und der rest in einem kaefig bereits weggesperrt war .. habe ich alle beteiligten ueber ihr intim-piercing mit dem naechsten lichtschalter verdrahted .. und die villa im dunklen verlassen.

gruss
tom
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? Stox Dude
Stox Dude:

Major..du fetish you

 
24.04.01 13:49
#7
was hatte deine Frau/Freundin gesagt als du zuhause ankamst
und das Hundehalsband mit leine noch an dir war?
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? major
major:

SD,nein

 
24.04.01 13:55
#8
ich hab mir den schaum vom mund gewischt, bin in meine kord-hose, hab mir meinen norwegerpullover uebergezogen und war auf samten "birkenstock"-sohlen zurueck vom canasta-abend

gruss
tom
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? DarkKnight
DarkKnight:

Ablauf eines Treffens: für Nichtdabeigewesene

 
24.04.01 14:00
#9
Zuerst kommt man an und outet sich nicht, ist ja klar, man könnte ein Messer zwischen die Rippen bekommen.

Man beäugt die Gegend, stellt aber nichts verdächtiges fest.

Der ariva-Tisch ist nach zwei Stunden immer noch unbesetzt, weil die anderen genuaso denken. Mehrere Leute sind schon am reservierten Zimmer vorbeigegangen ... in der Zwischenzeit sitzen zwei Blondinen bei mir am Tisch ... Laden voll.

Sie "arbeiten" gegenüber, ihr wißt schon, da ist mir gleich ne (rote) Lampe aufgegangen.

Drei Stunden und 12 Bier später, die Zunge wird schwer, Mann wäre das peinlich, wenn die einen so sehen, denke ich mir ... ariva-Tisch inzwischen kurzzeitig zweckentfremdet von den Blondinen

bin dann anch Hause ...

PS: wer war das mit der Cord-Hose?
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? Stox Dude
Stox Dude:

Wie waer es mit einem Horney Treffen

 
24.04.01 14:04
#10
in Hamburg. Lackanzug ist Pflicht
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? gurkenfred
gurkenfred:

sach ich ja; wenn ich höre, wie

 
24.04.01 14:13
#11
das in M abgelaufen is, scheint das ja eher so´n zombie-meeting gewesen zu sein, bei dem sich die untoten im swinger-club verlaufen.
SD-idee ist akzeptiert. habe leider keinen lackanzug. geht auch ´n schutzanzug vom imker???? stehe mehr auf so naturverbundene sachen.
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? major
major:

@fred .. jute statt plastik .. so .so

 
24.04.01 14:19
#12
deinen schutzanzug wirst du brauchen, ich hab naehmlichen den schwarzen gurt (2ter dan) in ki-tu, gruss tom
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? zaster
zaster:

Also, wenn ich das nu recht verstehe, war das

 
24.04.01 15:13
#13
Treffen nix?? Keiner da ausser Darky?? So´ne Peinlichkeit.....
Zaster-Grüße
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? MJJK
MJJK:

Nicht da!

 
24.04.01 15:17
#14
Aber so wie der thread losgegangen ist, wird es wohl keinen echten Bericht mehr geben...

MjjK
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? MOTORMAN
MOTORMAN:

ROTFL!!!

 
24.04.01 15:49
#15
oh Mann, heute hätte es mir ja schon gereicht wenn ich neben den ersten Sonnestrahlen noch die Nasi im Plus gesehen hätte, aber was hätte ich davon gehabt, wenn einem die Tränen vor Lachen in den Augen stehen?

Auf der anderen seite bin ich beruhigt, dass einige Boardteilnehmer auch mal über den Tellerrand der Börse schauen (und noch mehr).

Grüße aus Mainz
m o t o r m a n
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? major
major:

@motorman : bist du auch ein werksfahrer ?

 
24.04.01 16:06
#16
Münchner Ariva-Treff: Wie war es???? b121

@ Zaster

 
#17
leider waren wir nur zu fünft, aber es war trotzdem ausgesprochen nett. Einer war garantiert nicht da, obwohl er hier immer so laut von Blondinen tönt und man meinen könnte, er wäre auf jeden Fall dabei gewesen.
Von 20.00 bis ca 01.00 Uhr (major verließ uns etwas früher)wurde entspannt diskutiert was Nemax wohl bedeutet und wie viele Bier in einen nassen Dak passen. Am späteren Abend wechselten wir dann zu live Musik.
Unserer Meinung nach ein gelungenes Treffen mit sympatischen Leuten, die auf jeden Fall ein Wiederholung wollen, evtl. in der Biergartensaison.

Grüße von einem echten Teilnehmer an alle
die nicht konnten
sich nicht getraut haben - s.o.
deren Gromutter wirklich gestorben ist am Samstagabend

B12


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--