Mr. Lustig? Börsenspiel............ 31.12.??


Thema
abonnieren
Beitrag: 1
Zugriffe: 303 / Heute: 1
flamingoe:

Mr. Lustig? Börsenspiel............ 31.12.??

 
30.11.00 23:40
blau.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?a=gesamt&suchwort=&nr=43031&194


keine Zwischenstände ? Das wäre doch wirklich interessant, zum jetzigen Zeitpunkt einmal die Entwicklung der Depots zu betrachten!

Schade, ich befürchte, daß Du aufgegeben hast...weil Dir die Sache irgendwie aus dem Ruder gelaufen ist...


flam in goe
 
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--